Joah, da hat Martin wieder mal eine Nische erkannt, sich reingedrängt und die Idee perfekt umgesetzt. Gute Arbeit.
Griff
-
-
Servus
Gefällt mir ebenfalls sehr gut .
:scratch: jetzt noch Kapazitäten hochfahren mit den Mods sprechen und fertig sind die Griffe für das nächste Forenmesser.
Ach was, war nur Spinnerei.
Gruß Joe
-
Servus
Gefällt mir ebenfalls sehr gut .
:scratch: jetzt noch Kapazitäten hochfahren mit den Mods sprechen und fertig sind die Griffe für das nächste Forenmesser.
Ach was, war nur Spinnerei.
Gruß Joe----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach so abwegig finde ich das Gar nicht ein Foren Messer ER Tanto mit G10 Griff farbe wählbar und auf dem Griff das TF logo na Leck am Arsch das wär mal was
-
Servus
Ahhh, ein Seelenverwandter.
Gruß Joe
-
Also ich hab mein Tanto ERT3000C heute schon gefühlte 1000 mal in der Hand gehabt und ich hab schon ne Sehnenscheidenentzündung vom ständigen wechseln der Griffe .Die sind so Cool da kann man sich echt nicht entscheiden welches ER Messer mit welchen G10 Griff Auserdem nutzt sich das Material ja nicht mehr ab also kann man jeden Tag so oft wechseln wie man will.
Bin echt neugierig wie das sich an den anderen ERs anfühlt und aussieht. -
Mir gefallen die g10 Schalen ebenfalls um einiges besser ( vorallem auch wegen der Form ) als die Originalen von ER
Gruß Leon
-
Servus
Da wird dann ja nur noch die einzig entscheidende Frage sein, welche Farbe nehme ich denn heute.
Erinnert mich ein wenig an die Damenwelt.
Sehe dann Dirk schon vorm Schrank stehen mit dem Spruch:"Schatzi ich brauch noch ein wenig, ich hab fürs 11er nix passendes abzuziehen."
:lmfao:
Gruß Joe
-
"Schatzi ich brauch noch ein wenig, ich hab fürs 11er nix passendes abzuziehen."
______________________________________________________________________________________________________________________________________Wirklich sehr Geil Männer und ihre Spielzeuge
-
"Schatzi ich brauch noch ein wenig, ich hab fürs 11er nix passendes abzuziehen."
:rofl: Danke für den Brüller, ich krieg mich grad nicht mehr ein... :lmfao:
-
So und hier noch ein Video !!!
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Und hier die versprochenen Fotos von den Messern die Heute von Markus (Messerscheune)gekommen sind .
Mein Vavorit das Task C mit orangen G10 und das SAR Fulcrum mit dem mehrfarbigen. Alles hat auf anhieb gepasst .Auch in den Original Scheiden gab es keine Probleme . -
@ Papi-Dirk
Die sehen ja mal magageil aus besonders Dein TFDE 11 in Verbindung mit den orangenen Schalen.
@ Martin, Respekt in Deine Arbeit und Dein Engagement
Da wird eine menge Arbeit auf Dich zukommen
. -
Ja wegen der Vielen fragen per Mail .Wen jemand noch ein ER hat was hier nicht dabei war kann ER s gerne mir zusenden und ich mach ein Foto.
-
Ich hatte nie Probleme mit den Originalgriffen, aber die sehen echt verdammt interessant aus. Super Idee!
-
So hab gerade mal mit Martin gesprochen bald gibt es wie es ausschaut noch einen langen Griff für die Kleinen Er s Farbe verrat ich noch nicht wird auf jeden Fall sehr Geil .
Ger Griff wird bis zum Ende des Erls gehen und wird zum Reinigen hinten offen bleiben . -
hier mein 10er mit G10 Griff extrema Geil
-
Schaut schon extrem lecker aus.
Brauchen wir denn extra Schrauben für den "dünneren Griff? Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe steht der Schraubenkopf ein klein wenig heraus. Oder hast Du die Schraube noch gar nicht voll angezogen?
Gruß Joe
-
ja war noch nicht richtig angezogen. Es kann aber vorkommen das die schraube nicht ganz einen Millimeter rausschaut. Dan kann man aber mit ner Feile bisschen abfeilen wen es einen Stört. Danach auf die Schraube ein bisschen schwarze farbe aus einer Sprühdose und das wars.
-
so hier der erste gezeichnete Entfurf für die langen Griffe Lanyard Loch wird unten sein
-
so hier der erste lange Griff
-
Servus
Schaut super aus, bin gespannt wie der in der Hand liegt.
Gruß Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!