Hätte ich das vorher gewusst mit dem längeren Griff hätte ich damals mein TFDE10 nicht weggegeben
Griff
-
-
ja der liegt besser wie der originale in der Hand als wäre es ein anderes Messer .
-
Hatte den langen Griff beim Koblenz-Treffen in der Hand, genial, obwohl ich mit dem alten nie Probleme hatte. Aber auch optisch ein absoluter Hingucker. Auf den Bildern hier gefällt mir aber besonders der orangefarbene, sieht echt bissig aus.
-
so und hier die Endlösung des Langen Griffes hinten geschlossen und mit Groves ist echt 1A geworden
[/img]
-
Gefällt mir ausgesprochen gut! Darf man fragen warum die Zwischenlage immer eine andere Farbe hat als die Seiten? Was wurde mit der Klinge gemacht? Satiniert?
-
Die Klinge wurde Satiniert das geht sehr gut mit der Beadplast Version des TFDE 11 und sieht sehr gut aus .Wirkt wie Blanker Nackter Stahl einfach Geil. Die Oberfläche ist glatt wie ein Baby Popo.
Einfach Polierpaste (Pumapaste) und einen Polierschwam aus dem Baumarkt .Ach ja 3 Stunden Zeit solltest Du haben .Den Streifen in der Mitte wollte ich Schwarz geht aber auch einfarbig oder in einer anderen Farbe. -
Sieht klasse aus Jörg .
Jetzt noch die schwarze Griffschraube satinieren und die Sache ist perfekt . -
echt geil der griff wann gibs denn hätte vieleicht interesse kommt auf den preis an
gruss falk -
so und mal im vergleich lang gegen kurz
-
Servus
Das 10er sieht mit den Schalen ja mal Endgeil aus.
Gruß Joe
-
Servus
Das 10er sieht mit den Schalen ja mal Endgeil aus.
Gruß Joe
... nur die Farbe geht ja mal gar nicht!*duck und weg*
P.s. Diese "finale" Variante ist aber wahrlich gelungen, über den farblichen Patzer will ich mal hinwegsehen!
-
Tja, über Geschmack ließe sich ja trefflich streiten.
..........wenn es nur nicht so viele unterschiedliche gäbe......wo hab ich nur das Ninjato hingelegt. Wir könnten dann ganz wunderbar streiten, ........äh diskutieren. :rant:
Gruß Joe
-
Ein Griff kostet € 95,- egal ob die
lange oder kurze Variante.Gruss Martin
-
Ein Griff kostet € 95,- egal ob die
lange oder kurze Variante.Gruss Martin
Ah endlich ein Preis . Dann bist du mit Dirk der Macher von dem Griff den ich testen durfte.
echt klasse Arbeit egal welche Farbe.Herzliche Grüße
Bernhard -
Da denk ich mir die ganze Zeit:
So ein fixed ER,... das braucht doch keiner... oder jedenfalls ich nicht... und dann kommst Du mit dem Bild... :knueppel:Grrr... wieder wird die Liste länger...
LG
-
Da denk ich mir die ganze Zeit:
So ein fixed ER,... das braucht doch keiner... oder jedenfalls ich nicht... und dann kommst Du mit dem Bild... :knueppel:Grrr... wieder wird die Liste länger...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist das jetzt Nötigung wen ich das Bild noch Zeige
-
Zitat:
Ah endlich ein Preis . Dann bist du mit Dirk der Macher von dem Griff den ich testen durfte.
echt klasse Arbeit egal welche Farbe.Herzliche Grüße
Bernhard-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen ich bin nicht der Macher dieser Griffe .Die Ehre liegt allein bei Martin. Idee und Umsetzung hat Martin gehappt und gemacht.
Ich hab nur die Produktion angeregt da ich dem guten Martin solange auf die Nerven gegangen bin bis er erst mal mir ein paar gemacht hat. -
Ist das jetzt Nötigung wen ich das Bild noch Zeige
Na wenigstens bist Dur Dir Deiner Schuld bewußt...
Damit die Komplimente nicht zu kurz kommen: Wirklich schön
-
Keine falsche Bescheidenheit Dirk.
Es muss auch einen Antreiber geben :hi5:
damit die guten Sachen auf den weg gebracht werden.Hg
Bernhard -
fantastische arbeit von martin ! sehr gelungen finde ich den "langen" griff.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!