Hallo Jungs!
Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin auf der Suche nach Softshelljacken in schwarz. Wassersicht wäre schön, aber abweisend, sodass man mal mehrere Minuten draussen bleiben kann wenn es brennt. DIe Jacke darf nicht zu lang geschnitten sien. Also keine Jacke die ein halber Mantel ist. Weiterhin ist es wichtig, dass ich zwei Einschubtaschen für Hände, zwei Brusttaschen, und zwei Oberarmtaschen habe. Ausserdem benötige ich auf beiden Oberarmen Klettflächen, ebenso mindestens auf einer Brustseite einen Klettstreifen. Lüftungsreißverschlüsse unter den Armen wären Traumhaft. Wenn ein Kapuze dran ist, sollte sie abnehmbar sein. Größen benötige ich von L bis mindestens XXXL. Wenn Sie groß bzw. normal ausfallen ist das OK. Ansonsten evtl. ne 4XL. In meiner EInheit ist leider einer, der seit frühester Kindheit nur rohes Fleisch zu essen bekommen hat, und deshalb ein wenig explodiert ist. Sorr!!! Preis egal. Also schickt mir links oder Kaufenpfehlungen. Ausserdem vielleicht direkt Erfahrungen von den Händlern oder Onlineshops, denn wie es der Teufel will, sollen wir alsbald in ein fernes Land verlegen, und es brennt ein wenig. Also schonmal Danke an alle. Und jetzt haut rein Jungs.
Gandalf der Graue