Custom Bushcrafter (Heiko Häß)

  • Hallihallo!
    Ich möchte euch nicht meine neue Review vorenthalten.
    Ich habe mir ein Messer anfertigen lassen. Und was soll Ich sagen: Es rockt ;)
    Heiko Häß , der Mann der mein Entwurf umgesetzt hat, ist nicht nur Messermacher sondern auch Naturguide und absoluter Naturliebhaber. Der eine oder andere wird Ihn sicherlich kennen. Also dann. genug gefaselt, hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=Z4xMkqetwPg

  • Ein sehr informatives Review hast du von dem tollen Messer erstellt :thumbup:


    Hättest du noch ein zwei Bilder in deinen Eröffnungsbeitrag eingeställt wäre das noch :cool: er


    Manche schauen erstmal gerne Bilder ( die Heiko Häß nicht kennen ) um welche Art Messer es sich handelt ;)

    Gruß Frank

  • Stimmt ein oder zwei Bilder hätte ich auch schön gefunden, obwohl ich Heiko Häß kenne....aber Video gucken macht ja auch mal Spass ;)


    Ein wirklich schönes Messer, macht einen tollen Eindruck und ich hoffe du hast lange Freude dran :)

  • Glückwunsch zu dem wirklich schönen Messer - gut gemachter Film - wie immer! :thumbup:

    „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!