Auch wenn vielleicht keine (neuen) Vorschläge gewünscht sind. Ich wär ja immernoch für einen "Burt Gummer Fanclub" Patch.
Ihr kennt Burt Gummer nicht? Dann wirds Zeit das ihr euch mal Tremors reinzieht.
CU
Denis
Auch wenn vielleicht keine (neuen) Vorschläge gewünscht sind. Ich wär ja immernoch für einen "Burt Gummer Fanclub" Patch.
Ihr kennt Burt Gummer nicht? Dann wirds Zeit das ihr euch mal Tremors reinzieht.
CU
Denis
So witzig die Idee auch ist, aber wenn ich jetzt was mache, dann den Entwurf, mit dem ich jetzt schon die Ganze Zeit jetzt rumspiele...
Ich lasse die Sachen, die ich heute gemacht hab mal absitzen. Morgen gibts vielleicht wieder was im SB Bereich...
Sehe ich da in der Mitte des Patch Frau Jovovich?? :biggrin:
Nein...
Summer Glau?
Ich würde ja gern nen Firefly Patch machen... aber wer von euch ist schon Nerd genug, dass er die Serie kennt.
Aja... Summer Glau.... auch nicht.
Heute abend geht es dann wieder einmal in die nächste Runde:
Eine reele Bedrohung
5 Farbvariationen
und der übliche Ablauf...
Ich würde ja gern nen Firefly Patch machen... aber wer von euch ist schon Nerd genug, dass er die Serie kennt.
Ich oute mich da jetzt mal.
also +1 für Firefly-Patch.
Space-Western haben einfach was, jaja als Historiker hatte man während des Studiums ab und zu einfach mal Zeit.
Hehehe... Kudos!
Mal schauen. Im USN würde ich mit sowas ja abräumen. Vielleicht schaffe ich ja mal ein nettes Design.
keine, hört doch mal mit eurer ewigen propaganda Material beschaffung auf...
Neveeeeeeer!
Ich würde ja gern nen Firefly Patch machen... aber wer von euch ist schon
Nerdgenug, dass er die Serie kennt.
Browncoat heißt das! :rolleyez:
Uuuuuuuuh wir sind schon zu dritt.... Oder gehörst du zur Allianz?
Also an und für sich gibt es ja grad die Zombie Patches im SB Bereich.... aber nachdem ich gerade heute wieder nach den Viking Patches gefragt worden bin, stelle ich mal hier folgende Frage:
Soll ich die Wikinger nochmal auflegen?
Moin,
wenn du den Patch aus dem Nr. 1 Post diese Threads meinst, bin ich dabei !!
Gruß
Michael
Das war die erste Version, die ich vom Wikinger gemacht habe...
Unterschiede: Wasser unterm Schiff, Drache hat nur einen Kopf und beißt sich in den Schwanz.
ICH, die Miniserie und den Film finde ich echt kultig.
Die Zombies sind nicht mein Ding!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!