Bissl verschwommen und noch undefinierbar aber sowas in die Richtung ist schonmal ziemlich....FETT
EDIT: HA ich habs ! Oben sind die T-T für Tritium
Bissl verschwommen und noch undefinierbar aber sowas in die Richtung ist schonmal ziemlich....FETT
Auf dem Entwurf sind nur Buchstaben... aber keine Worte...
Alles was mit Sparta zum tun hat, kann ich im Moment nicht sehen. Wenn dann mal was aus dem alten Rom.
Mein Entwurf zum Tritium wär fertig.. schlicht und simpel. Werds mal ruhen lassen und schaun, ob ich damit leben kann. Ein zwei Entwürfe spuken mir ja noch im Kopf rum, aber dazu bin ich nicht gut genug - im Grunde pfusche ich ja nur ein wenig in Inkscape rum.
DAS hat dir DER TEUF....öh...WIKIPEDIA gesagt!!
Die Vorschau find ich schon mal gut und wenn bei den Farben grundsätzlich noch etwas weniger gelb möglich ist, noch besser
Mittlerweile solltet ihr wissen, dass ich immer mehr als eine Farbe in petto habe, oder.
Schade ist nur, dass man keine Schattierungen sticken kann... sonst würde ich es noch irgendwie glühen lassen... aber mal schaun.
... aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich "molon labe" schon gar nicht mehr hören kann... oder lesen.
Kann ich zu gut verstehen.
Aber falls sich Leute für einen rein minimalistisch, texbasierten Patch interessieren, können wir das gern machen.
Das würde mir gefallen, ein rein textbasierter Patch. Ideen gibt es dazu sicher viele. Also müßte man keine Idee, die jemand anderer schon hatte, aufgreifen.
"tactical daddy", "tactical baby", oder so ähnlich, für den Kinderwagen, würde mir gefallen... :hmmm:
Moin
Jo Irgend etwas mit nem Hawk und nem Messer und nen Drachen Drum Herrum Fände ich schon Cool
Gruß Wulfher
Intoleranz-Allergie?
Für die Deutschen "§ 42 a" oder generell ein nettes Messer......
Quasi vom Motto her so ähnlich wie die amerikanischen "Don´t tread on me"-Patches.....
"42a"-Allergie???
Das Trageverbot für Einhandmesser und ähnliche "gefährliche" Gegenstände.....
§ 42 a WaffG in D
Ich kenne den Paragraphen. :austria: . War mehr so als Motivvorschlag gedacht!
Jetzed
Aber das wär ja nichts für euch! Sollte doch einen grenzüberschreitenden Patch geben, denke ich.....und Intoleranz herrscht ja leider fast überall.....
bin für was neues:)
ich bin immernoch für "<12 cm".... aber damit bin ich glaub ich alleine:P
messer hawk gekreuzt fänd ich auch cool.
oder sowas wie "fighting fair is overrated" oder so...
Wie schon gesagt... ein Brainstorming zu neuen Motiven hilft mir nicht wirklich...
Wollte im Grunde nur wissen, ob alt oder neu und das hat sich mittlerweile geklärt.
Sorry, habe wohl den Titel missverstanden...
Danke fürs hijacken...
Nur kann man so eine photoshop collage nicht sticken... und das TF.DE lass dir mal vom Chef absegnen.
Und dann gib mal http://www.tf.de ein.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Betreiber der Seite deinen Vorschlag gut finden würde...
Dann bekommt er gerade, statt abgerundete Kanten... und dann können sie höchstens ihre Hitsquads schicken....
Weiß eh nicht, ob mein Produzent die Kanten so machen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!