Böker Plus Subcom FB

  • Ich habe mich mal an einer kleinen Review zum Böker Plus Subcom FB versucht :)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Meinungen und Kritik sind gefragt :thumbup:

  • Ich fand die Review klasse, ich spiele auch mit dem Gedanken mir das gleiche Messer zu kaufen.
    Mich würder noch interessieren, wie man es gut tragen kann, da es wie du in deiner Review geschrieben hast, etwas schwer ist, es um den Hals zu tragen.
    Kann man die Kydex Scheide irgendwie gescheit am Gürtel befestigen?

  • Zitat

    Kann man die Kydex Scheide irgendwie gescheit am Gürtel befestigen?


    kleiner Tek Lock passt, aber nur zur Richtigstellung, das ist kein Kydex sondern eine Kunstoffscheide.
    Besser ist es gleich eine neue machen, da die Scheide nicht unbedingt die beste ist und mit der Zeit auch die Haltekraft verliert.
    Lässt sich halt nicht nachträglich anpassen.


    Zu dem Review von Benny, ich kann mit solchen Reviews nicht viel anfangen, mich interessiert nicht 2 Minuten Erklärungen zu Gewichtsunterschiede. , wenn ich Videos anschaue dann erhoffe ich mir Details die den Vorteil der bewegten Bilder ausnützen, wie im täglichen Gebrauch oder bei Schnitttests.
    (soll kein Gemecker sein aber du hast ja nach Meinungen gefragt ;) ) Aber jeder wie er mag es gibt ja genug denen so was gefällt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

  • Also das Intro gefällt mir gut, generell finde ich das Video auch interessant aber ich schließe mich da balinzwerg an: ein wenig mehr Messer im Einsatz würde das ganze Video aufwerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!