So, bevor ich mich jetzt im Android Forum anmelde, oder sogar den Dreck von Smartphone zurückschicke, probiere ich es vorher hier.
Hab mir vor einer Woche das Motorola Defy+ besorgt, benutze einen Bob Datentarif (Billigservice von A1) und hatte an und für sich keine Probleme. Bis jetzt.
Seit gestern, funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr. Hatte mir zuvor einen APN Switch App runtergeladen:
https://market.android.com/det…W5kcm9pZC5hcG5zd2l0Y2giXQ..
Hat vorher wunderbar funktioniert, aber gestern kam dann die Meldung APN Switch wurde unerwartet beendet. Jetzt geht die App nicht mehr und mein Internet.
App deinstalliert, bringt nichts. App neu installiert. Selbe Fehlermeldung. In den Einstellungen bei Daten alles ein aus geschalten. Defy wählt sich trotzdem nicht mehr in das Datennetz ein.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ansonsten geht der Dreck wieder zurück (Hätte Apple treu bleiben sollen).
Am Tarif liegts übrigens nicht... mein Bruder hat auch Bob und keine Probleme (iPhone).