Beyondclothing

  • Ich habe eine Vayu Plus X Jacket von denen. Die Lieferzeit war 10 Wochen, absolut top verarbeitet. Die Schöller Materialien machen auch einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich kann gleich mal Bilder machen.

  • Bilder wären super.
    In Frage kämen auch noch 5.11-TACTICAL Sabre Jacket oder Tad Gear Stealth Hoodie(das aber leider ausverkauft ist.
    Die 5.11 und die Tad Gear sehn ziemlich ähnlich aus wohl auch von den Funktionen ,jemand Erfahrungen mit den Teilen?

  • Hast du spezielle Fragen zur Stealth? Hab die Im EDC "Betrieb"...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Ja.wie fällt die Stealth von der Größe aus,eher schmal geschnitten oder weit?
    Wie siehts mit wasserabweisend oder sogar dicht aus?
    Bist du zufrieden mit der Jacke?
    Was hats sie gekostet bis sie bei dir war?
    Hast du eigentlich dein Strider D9 noch?

  • :rofl:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • - Also ich trage generell S (meist rel. eng in den Schultern) bis M (meist zu lang am Torso) und hab sie in M, passt ganz gut und ich kriege noch nen Pullover oder Fleece drunter ohne das ich mich erwürge wenn ich den RV ganz hochziehe. Sie sitzt sportlich locker (bei sportlichen 173-175, 100er Brustumfang und ca 75 Kilo), was das nun heißt rechne dir bitte selbst aus, nicht das ich am Ende schuld bin wenn sie nicht passt. :D
    - Wasser perlt größtenteils ab (weißt schon Sharkskin ;) ), ich habs noch nicht geschafft das ich Nass geworden bin, Monsum gabs allerdings auch eher selten...
    - Ich bin mit dem Ding hochzufrieden, sonst wäre sie nicht im EDC im Einsatz. Einzig auf die Klettflächen hätte ich im Nachhinein verzichten können.
    - was sie mich gekostet hat verate ich nicht, sonst wirst' neidisch, kam aus 2. Hand (2x getragen :thumbup: )
    - das D9 hat jetzt DesertStrom und wenn du jetzt sagst du hättest es haben wollen dreh ich dir in Gedanken n' Hals um weil ich dann nicht hätte tauschen müssen :knueppel:




    ...komische Fragen sind das, man kann auch nach Reviews suchen und kriegt den Größteil davoon beantwortet :P

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Mir war der Griff zu breit und ich brauchte eigentl. Geld, nu wars doch nurn Tausch verkauf ich halt eins von meinen (nun 2) MTs...
    Schreib mir nächstesma einfach ne PM, is so völlig Themenfremd ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Hier die Pics.


    Ich bin 1,78m @ 72kg, sportlich und habe den "technischen" Schnitt gewählt. Die Verarbeitung ist wie gesagt top, die Taschen (hab natürlich alle genommen ;) ) sind perfekt integriert. Der schwarze Stoff hinten ist ungefähr halb so dick wie der Rest, was hohe Athmungsaktivität und Abriebfestigkeit mit einem Rucksack bringt. Alles Stretch Materialien und sehr wasserabweisend (besser als TAD Rhino Hide, SS hab ich noch nicht).
    http://beyondclothing.com/files/content/coldfusion.pdf (Vorne, Arme)
    http://beyondclothing.com/files/content/coldplay.pdf (Rücken, Schultern)


    Die Taschen sind aus einem weichen fleece-mesh Gewebe was sich sehr gut anfühlt. Ich habe für 15$ Aufpreis einen wasserabweisenden Hauptreissverschluss gewählt. Die übrigen RVs sind trotz dem nur "normal" abgedeckt, dafür aber leichtgängiger als die wasserabweisenden. Ein Zipperpull wurder nur dem HauptRV spendiert.
    Ich muß allerdings sagen dass ich mich wahrscheinlich von ihr trennen werde, wärend der langen Wartezeit ist eine TAD meine EDC geworden, daher hing die Beyond nur im Schrank. Schade eigentlich aber zwei EDCs braucht man irgendwie nicht.


    http://beyondclothing.com/customize/vayu-plus-x-jacket/











    Wenn ich sonst noch irgendwie helfen kann... einfach Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!