Ich dachte es wäre mal ganz interessant zu sehen welche Beads und Skulls Ihr habt.
Ich fange einfach mal mit meiner kleinen Sammlung an:
Skulls and Beads
-
-
Schöne Sammlung gruss Falk
-
-
starlingear family
-
Moin
Hier mal nen paar Bronzeskulls&Beads -
Moin Wulfher,
wo bekommt man den das Axtblatt aus Bronze ganz oben her?
Das sieht mal sehr schick aus!
cheers -
Moin
Das Axtamulett hab ich von http://www.vinland-shop.de unter Wikinger-Axtamulette aber Dieses Modell ist wohl im Moment nicht Lieferbar.Gruß Wulfher
-
-
Dicebeads auch Nice
-
Sodele, die Beads waren ja auch gefragt...habe ich versemmelt, gehen eh nicht mehr drauf
Also nur die Skull >Skull 11.jpg>>Skull 22.jpg>>Skull 33.jpg
Grüße
Rooki -
:cool:
Vor allem der erste. -
Namen finde ich nicht albern. Messer haben ja auch Namen, warum also Beads nicht? Außerdem trifft "Muzzle" die Sache ziemlich gut.
-
-
Ich glaube ich will gar nicht wissen wie aufwändig es war den fertigzustellen. Sieht jedenfalls super aus.
-
Hallo,
gestern gabs ein Päckchen mit neuen Beads.
Und einen Patronenbead hab ich die Tage auch noch gebastelt.
Gruß
Tim -
@ Chucky Geile Teile besonders der Herr mit der Zunge gefällt!
Gibt es nen Link woher die Teile kommen???
Danke schonmal
-
"Castor" ... solange er nicht "Fukushima" heißt
Die Kühlrippen schauen aber lässig aus.Zirkonium wird ja gerade sehr modern. Vor allem bei den Custom Makern. Ich muß ehrlich gestehen, daß ich mich in den Werkstoff und seine Vorteile erstmal einlesen muß.
-
Danke für die Information.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich erwähnen soll, daß Dave F3s Mit Zirkonium Scales plant . Andererseits ist das vielleicht Deine Chance endlich an Dein schwarzes zu kommen. Genaue Infos gibt's ja leider noch nicht, aber nach dem was Du schreibst möchte ich den Preis auch nicht abschätzen wollen.LG Peter
-
Hab mich mal an einem Spartan Bead probiert.
-
Moin
Der Spartaner Sieht sehr Chic aus,Respekt.Gruß Wulfher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!