...mal probiert...
Sieht super aus. Weiter so.
...mal probiert...
Sieht super aus. Weiter so.
Hab ihm noch zwei Tritiumstäbe verpasst. Diese sind nochmal in einer Mischung aus 2k Harz und Ultra Green V10 gebettet.
ZitatHab wieder mal einen neuen Bead gebaut, diesmal aus Zirkonium hitzegefärbt, schwarz, blau.
"Castor" Bead
Geil!!! Ich will einen!!!!!!! :eek::eek::eek:
2 wunderschöne Beads bekommen:
1. Bronze Spartan Helm mit 2 Bronze Abschlussbeads aus Russland !!
2. Einen wunderschönen Silberskull mit Bronzehelm - der "Pilot" von Genadijs Dmitrijevs!!
Feine Teile, mein Lieber!
Dann bring sie mal schön mit zum Edersee... :biggrin:
"...aus Russland !!"
Laß das mal nicht Gennady hören!
Litauen ist seit 10 Jahren EU-Mitglied und hat mit Russland soviel gemein wie etwa Finnland oder unsere neuen Bundesländer.
Schön wie immer. Mir gefällt vor allem der ganz rechts außen.
LG
"...aus Russland !!"
Litauen ist seit 10 Jahren EU-Mitglied und hat mit Russland soviel gemein wie etwa Finnland oder unsere neuen Bundesländer.
Ich glaub der Spartan mit den Abschlüssen ist nicht von Gennadij sondern aus Russland...
Btw Termite, wo hast du den denn geordert?
Gruß Merc
ch glaub der Spartan mit den Abschlüssen ist nicht von Gennadij sondern aus Russland...
Btw Termite, wo hast du den denn geordert?
So ist es, der Spartan Helmet ist nicht von Genadij !!! den hab' ich in der Bucht gefunden, gibt aber zur Zeit keine mehr
"...aus Russland !!"
Ja Robert, das ist mir klar und der ist ja auch nicht aus LItauen von Genadij sondern aus Russland
Keyfobs von links nach rechts mit: Schmuckatelli Skull, TF Skull, Wolfhead (selber Macher wie Termites Spartan)
Gruß Merc
Wieder ein kryptischer Name.
Der Bead zeigt sehr schön Deine Liebe zum Detail. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich bin schon wieder der erste, der seinen Senf dazu gibt.
Ich finde die Idee gut. Vor allem wenn man sie weiterspinnt. Ich trage als EDC nichts mit Molle aber eine Adaptation an breitere Taschenriemen oder einen Gürtel könnte mir gefallen.
LG Peter
Hallo FM Atom
Sehr schöne Arbeit von Dir und eine interessante Idee.
Gruss
suomi70
Hier gibt es gerade wieder 2 von den wirklich schön gemachten Spartaner Helmen aus Bronze.
Einer davon hängt an meinem Brous Reloader:
Und hier meine selbstgemachten Titanbeads.
Ergonomie und Griffigkeit war an erster stelle, ausschauen sollte auch nicht uninteressant sein ...
Grüsse,Kamil.
danke.
unterschiedlich: beadblast/satiniert, beadblaststonewashed satiniert und hitzekoloriert...
Sehr schön was ihr beide da wieder gemacht habt.
LG Peter
Mußt Du mir Dein Dauntless immer unter die Nase halten
Spaß beideite. Sehr schönes Messer.
Die stonewashed Finishes schauen super aus. Der in der Mitte gefällt mir am besten
LG
Bei einem Deal Member "Brinky" gab es diesen tollen "Spartan Bead" als Überraschung ONTOP - vielen Dank nochmal dafür !!!
Ist gleich an mein Busse Combat (Custom Shop) - "Nuklear EDC" gewandert, was nun schon seit einiger Zeit mein treuer EDC Begleiter ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!