Titan, Silber, Bronze, Messing, Zinn, Stahl...
Skulls and Beads
-
-
Ich hab nur zwei TF skulls
-
Zitat
Titan, Silber, Bronze, Messing, Zinn, Stahl...
bisl protzig ists schon :p
-
hey Robert der Terminator Skull ist ja herzallerliebst
Edit: ich haber auch noch ein aktuelles Gruppenbild, sind alles meine eigenen Kreationen und selbst gegossen. Deshalb nicht perfekt aber alle mit LIebe und Schweiß gemacht (im HIntergrund hat sich auch noch die Erste Version des TF Skulls versteckt) -
-
Cheffe, der ist geil!
-
Aktuell in der Auswahl:
Lanyards, Beads and more -
Cheffe, der ist geil!
Danke Günni! :hi5:
Hab mich auch tierisch auf den Skull gefreut. Der hat mir von Anfang an am meisten zugesagt.
Die anderen sind natürlich auch alle super - aber der hat so nen gewissen Charme und schaut einfach nur bös' aus.
Morgen kommen noch zwei Schmankerl :bounce: -
-
Nein, der ist von Schickser
-
Danke,denke den sehe ich beim nächsten Stammtisch!
Hab ein paar in der Hand gehabt, basti -Fotograf- hatte die dabei, wirklich klasse und bis ins Detail super gemachte Teile!
Gruß Leon -
Hier meine GD Skulls
Gruß
Tim -
-
Ach nee...zwei alte Bekannte!
Der kleine Ti. und der Silber Gorilla...Den Ständer mit buntgehärteten Rahmen kann ich mir auch gut in meiner Vitrine vorstellen...
Besten Dank für die Bilder!
Robert -
Ist ein Hege Cattleman SAA 1873 in 5 1/2" buntgehärtet und blau brüniert
-
...GEKAUFT! :smack:
-
Oh Mann wie geil....den Mask-Skull durfte ich ja kurz in den Händen halten bis er weiter zu einem Freund gegangen ist! Geiles Teil!!
-
Dieser Thread hat ein Bump verdient.
Das ist der Löwenanteil meiner unbenutzer Beadsammlung.
-
Hi Tammy,
Das ist der Löwenanteil meiner unbenutzer Beadsammlung.
sach mal, was ist denn das genau für eine Box in der Du Deine Sammlung (sehr stylische Auswahl ürbigens ) aufbewahrst?
Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Mikio, das ist eine kleine Box von Aliexpress. Ich hab ein paar davon. Die sind echt super, Schaumstoff ist dabei, und kosten unter €2/Stk.
Lg,
TammyÜbrigens, immer nur eine Schicht einpacken. Die Beads habe ich nur wegen die Bilder so reingepackt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!