Undercover Holster für Messer und Kurzwaffen

• Hallo

Wolte mal mein Undercover Holster für Kurzwaffen und Messer vorstellen.
    Das Holster wird im Innenbund der Hose getragen.Das T-Shirt kann zwischen Pistolengriff (Messergriff) gesteckt werden .
    Dan kan man wirklich nichts mehr von der Waffe oder dem Messer sehen .
    Materialkosten ca 35€ .Die Kydex vom Messer kann immer mit verwendet werden.
    Die Idee war ein Undercover Holster für beides zu bauen.
    Wer eins nachbauen will darf sich das Teil gerne für eine Woche borgen.Ihr soltet aber die Versankosten hin und zurück Übernehmen.
    Das Holster kann an den Kydexstreifen in höhe verstelt werden.

Hier mit Strider DB

Und hier mit Walther PPK

Und hier hab ich mich mal für euch ausgezogen :love:

und hier mit T-Shirt drin

• Schaut gut aus, nur wäre mir das teil für ein mittelgroßes fixed dann etwas zu groß geraten.

Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

• Lieber Himmel, hast Du Dich mit dem Strider angepiekst - oder hast Du beim Ziehen der Pistole aus dem Undercover-Holster versehentlich in die Rotbäckchen-Flasche geballert?? :)

• Idee und Umsetzung finde ich gut. Auch wenn ich befürchte dass das Zurückstecken des Messers nicht ohne Beschädigungen der Hose geht dein Hüftgold hast du ja gesichert ;) aber das Messer sitzt ja doch recht tief.

• Idee und Umsetzung finde ich gut. Auch wenn ich befürchte dass das Zurückstecken des Messers nicht ohne Beschädigungen der Hose geht dein Hüftgold hast du ja gesichert ;) aber das Messer sitzt ja doch recht tief.

Ja das Messer kann in der höhe verstellt werden da ich in die Kydexstreifen Löcher gemacht habe .Da kann mann die Kydexscheide des Messers auch so tragen das ein Stück Kydexscheide oben raus schaut.
    Ach ja ich bin nicht Dick ich bin nur zu klein :P Oder wie meine Freundin sagen würde alles Erotische nutzfläche ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Papi-Dirk ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!