Buck Nobleman Tuning

  • Hallo zusammen habe heute in der Mittagspause mal mein Buck Nobleman
    aufgemotzt, der Wave funktioniert einwand frei und sieht erst noch
    garnicht schlecht aus wie ich finde.....


    mal schauen ob ich es noch diese woche schaffe die neuen Löcher zum
    umsetzen des clips zu bohren und zu schneiden, dann hab ichs geschafft
    :rolleyes: weitere Pics folgen dann.....


    Original.jpgDSC00049.JPGDSC00050.JPG


    Im übrigen ist der Folder jetzt auch völlig gesetzeskonform da es sich ja nicht um einen Wave ;) sondern um einen Flaschenöffner an der Klingenrückseite handelt :D

    Einmal editiert, zuletzt von XTRMRTIO ()

  • Prinzipiell will ich es ja lassen aber der Clip in dieser Position NERVT ECHT TIERISCH absolut unbrauchbar meiner meinung nach.....einfach noch nicht tactical genug......
    im übrigen habe ich soeben beschlossen meine gesamte Einhandfolderbelegschaft mit einem Flaschenöffner zu versehen :rolleyes:

  • Ist das carbon? Lohnt sich das bei diesem Messer :scratch:
    Es sieht schick aus :thumbup:


    Ähm - Das hatte die Carbon Schalen von Anfang an :)



    Siehe hier

  • ... schön gemacht, gefällt mir sehr gut - in beiderlei Hinsicht :thumbup:

    Si vis pacem, para bellum.
    Kopportunist #0098, T.I.T.A.N. #0098

  • Jetzt muss ich euch enttäuschen ist leider kein Carbon, wäre aber vielleicht auch etwas viel verlangt bei einem 35€ messer ;)
    allerdings ist es wirklich sehr schön verarbeitet die Klinge steht sehr sauber und mittig, spiel ist auch keines vorhanden die Carbon optik ist auf der einen seite anscheinend eine Art Gummierung auf der anderenseite scheint es als ob nur das metall in die Optik gebracht wurde......


    schönes teil passt auch echt gut zu einem Anzug, wenn mal eine festlichkeit ansteht :thumbup:

  • Wie hast du den Wavehaken reinbekommen. Mit Handarbeit und der Feile oder maschinell. Und wenn Maschinell wie hast du das Problem der Erwärmung hinbekommen.
    Mit der Feile stecken sicher ein paar Stunden Arbeit drinn.
    Auf jeden Fall ne gute Idee und bringt mich zum nachdenken.

  • quasi maschinell von hand, gedremelt war absolut kein problem 15min dremeln, 10 min mit feinem sandpapier nachgearbeitet, 5 min von hand aufpoliert. Fertig.
    Das ist auch der Grund warum ich jetzt alle meine Einhandfolder umbauen werde, kostet kaum zeit, sieht garnicht mal schlecht aus, und wegen meinen Tactical Bieröffner hat bisher auch noch kein gesetzeshüter gemosert. 3 Fliegen mit einer Klappe Suuper sache! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!