Schaut euch mal das Teil an, habs gerade bei Sportbund gesehen. Wie geil für mich als taktischen Hundeführer
http://www.sporthund.de/de/K-9…dium-schwarz-5611500.html
Schaut euch mal das Teil an, habs gerade bei Sportbund gesehen. Wie geil für mich als taktischen Hundeführer
http://www.sporthund.de/de/K-9…dium-schwarz-5611500.html
Seh ich das falsch, oder ist das ein Maxped Fatboy GTG und ein Rollypolly ? :hmmm:
Bei Maxped gibts das definitiv SO nicht !
Nee ich glaube das ist ein eigenes Design, die Abmessungen kommen mir auch breiter vor oder?
Ja hab mich vertan ist ein GTG Doof sind die nicht...
Machen das Teil 20.- teurer als regulär wenn man es so zusammenstell und geben dem Ding einfach nen anderen Namen :loser
Edit: Würd ja zu gern wissen, was Maxpedition bzw der Shop dazu sagt
Wie kommst Du auf 20 €?
Der GTG kostet 59,90, der Mini-Rollypolly 26 €. Der K-9 Patch schlägt auch nochmal mit 5-6 € zu Buche. Somit komme ich auf 90,90 €, bzw. 91,90 €. Macht also max. 7-8 € Aufpreis. Ist zwar immer noch nicht günstig, aber für jemanden, der sich nicht sonderlich mit solchen Taschen auskennt, und sich über ein Komplettpaket freut, sicherlich noch im akzeptablen Bereich.
Und was soll Maxpedition schon groß dazu sagen? Die freuen sich über jede Tasche, die sie verkaufen...
Wie kommst Du auf 20 €?
Der GTG kostet 59,90, der Mini-Rollypolly 26 €. Der K-9 Patch schlägt auch nochmal mit 5-6 € zu Buche. Somit komme ich auf 90,90 €, bzw. 91,90 €. Macht also max. 7-8 € Aufpreis.
noch nicht einmal , du hast die Tac-Ties vergessen...
Auch der gewöhnliche Fatboy Jumbo macht sich schon gut in der Rolle, in die seitliche Flaschentasche passt problemlos ein großer Vorrat an Leckerli, im Hauptfach hat ein Gummi-Frisbee Platz, und an die Molle-Riemen passt eine dieser orangen Signalpfeifen von ITW. Ist so im Einsatz bei meiner Freundin und unserem Malinois-Monster.
Munter bleiben,
Tobse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!