5.11 Taclite Pro- Frage...

• Frage in die Runde:

Kann mir jemand sagen, ob der Schnitt der Taclite Pro der TDU gleicht, oder gibt es da wesentliche Abweichungen?
    Ich trage nur die TDU und diese ist vom Schnitt super bequem (Hüft- und Schenkelweite).
    Mit den geraden Schnitten komme ich nicht wirklich klar (Tactical Pants).

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

• Meiner Meinung nach ist die TDU anders geschnitten. Gib mir mal ein paar Minuten.

In God We Trust, All Others We Monitor

• Soooooooooo, zum Glück habe ich ja beide :D Also hier mal drei Fotos von einer Taclite und einer TDU identischer Grösse. Die Taclite ist die mit dem Braunstich (Wäre eigentlich Tundra aber das Licht ist im Moment gerade..........). Falls du Fragen hast kann ich dir gerne auch was nachmessen.

• Super! Vielen Dank für die Bilder.
    Vom Schnitt her was ich auf den Bildern sehen kann sind sich beide ja recht ähnlich (ausser am Bund - der scheint schmaler zu sein).
    Beim Bild wo beide übereinander liegen scheint es so als wäre die Taclite im Bereich der Oberschenke lschmaler geschnitten als die TDU, aber dennoch recht weit.
    Ist's vom Tragegefühl denn so oder findest Du, dass die Taclite "enger" wirkt?

• Ich glaube das Bild täuscht ein wenig so extrem karottig ist die nicht. Auf dem Bild hat er eine Falte im Hosenbein (Knöchelbereich) geschlagen.

• Die Taclite Pro hat auch ein leichteres Material (wobei es die TDU auch als Taclite gibt), ist im Sommer sehr angenehm und hat die Taschen anders platziert bzw. zusätzliche Taschen im Vergleich zur TDU.

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!