Suche günstiges CR123-fressendes Hosentaschenlichtmonster

• Maglite XL100 :)

Abmessung einer Zigarre (etwas dicker), läuft mit Mignonzellen, hat Dimmfunktion, Strobo, SOS...superteil, ist meine EDC (und gibts bei der Amazone für 24 Euro;)).

VG, S.

• Ich finde, die Fenix E15 ist unschlagbar! Unheimlich robust und idiotensicher gemacht! Ich trage sie seit ca. einem Jahr und bin absolut zufrieden!!!

Now you know the difference between justice and punishment!

• Hi - man muß schon richtig fest drücken und zudem ist der Schalter gut umbaut - eigentlich dürfte sie nicht angehen.
    Ich habe sie meistnes in der Jackentasche.

„Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

• Hi - man muß schon richtig fest drücken und zudem ist der Schalter gut umbaut - eigentlich dürfte sie nicht angehen.
    Ich habe sie meistnes in der Jackentasche.

wie is denn das taktile gefühl? klickt es, wenn der piston gedrückt wird (wie bei der neueren pd20) oder eher nicht?

• Hallo,

ich bin ebenfalls im Besitz der Nitecore EX11.2.

Das Teil ist genial. Der Piston Drive lässt sich optimal bedienen. Klicken gibts nicht und die Lampe liegt super in der Hand.

Ich trage die Lampe täglich in der Hosebtasche/Jackentasche. Versehentlich ging die noch nie an.

Auch die Bedienung bei Momentlicht, also wenn man den Kopf etwas löst, ist perfekt.

Kann die Lampe als EDC nur empfehlen.

• Die PD 20 hatte ich noch nicht in der Hand - wie Trigonaut schreibt ein Klicken gibt es nicht.
    Preis - Leistung - Gewicht -> optimal als EDC-Lampe.

„Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner

• Auf jeden Fall, es lohnt sich echt.

Dann machst Du noch einen 16340 Akku rein und die Kleine bringt nochmal spürbar mehr an Lumen vorne raus.

Noch zur Info: die PD20 ist als meine bisherige EDC in die zweite Reihe gerückt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!