United Cutlery Willumsen Folder

  • Hallo,


    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben! Man bin ich verpeilt :D , ich weiss auch nicht warum ich das zum Meeting Point geschrieben hab. Also bitte auf jeden Fall verschieben, besten Dank dafür.


    Kann schon jemand was zu dem neuen United Cutlery Willumsen Urban Tac Blondie Folder sagen. Taug das Dingens was? Hab noch nie ein Produkt von United Cutlery besessen, deswegen meine Skepsis. Ist ja auch nicht sooo teuer.
    Würde mich über Antworten freuen.


    Hier mal ein Link: http://www.swords-and-more.com…atte-schneide-p-9681.html


    Beste Grüße
    Sascha


    Hab's für dich verschoben ;) magdazeini

    Beste Grüße
    Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von magdazeini ()

  • Olá,


    ich habe das Messer zwar nicht, aber wenn ich mir eine Tanto-Klingenform wähle, dann will ich nicht so eine filigrane Spitze haben, bei der ich Angst hätte, dass sie abbricht. Und das Daumenloch, was ja eher eine Daumenrille ist, wird bestimmt ein großer Dreckfänger werden ;)


    Grüßle,
    UglyKid

  • mir ist das unbegreiflich. wie man seinen guten namen und so ein superdesign für so ein 50 euro messer hergeben kann. ( meine meinung)
    hab von der good bad and uggly serie von mikkel schon 3 stück gehabt. die sind so was von stabil und gehen dank ikbs auf wie
    butter auch die verarbeitung ist 1A.
    wenn die stabilität und ausführung in die richtung geht, kannst du nichts falsch machen. hab zwei united cutlerys in der hand gehabt
    die sind nicht schlecht verarbeitet und waren sehr scharf.


    gruß
    r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!