Wo gravieren lassen?

• Ahoi!

Ich würde gern etwas gravieren lassen, ein Logo. Da es dem Original entsprechen soll will ich es nicht mit meinem Dremel probieren ;)

Wo/wen kann ich hier fragen?

Danke für eure Hilfe!
    Valdez

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Hoihoi,

hättest Du eine Schablone von dem Logo?

Ich mach gerade meine neue Kopierfräse einsatzbereit und könnte Dir das Logo einfräsen.

Hättes Du Bilder und Abmessungen davon zur Hand?

mfg

Alex

• Oha, hab lange nicht her geschaut, weil wohl niemand eine Antwort wusste. Ja, habe ich. Ich melde mich bei dir per PM.

Grüße
    Valdez

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Hi,
    ich hatte vor einiger Zeit auch mal vor ein Messer gravieren zu lassen. Das ganze war als ein Geschenk für einen guten Freund gedacht, da so ein Messer mit Gravur auch etwas persönlicheres ist also so ein 0815 Produkt aus dem Laden. Ein Bekannter hatte mit damals auch angeboten, die Gravur zu machen. Ich habe ihm dann das Messer gegeben ohne wirklich zu wissen wie gut seine Arbeit ist und das war letztendlich ein Fehler. Die Gravur sah einfach unsauber aus, zwar nicht komplett schlecht, aber verschenken wollte ich es so nicht mehr. Man sollte sich also vielleicht doch besser nach einem Profi in der Stadt umschaun.

Grüße, Adam

Einmal editiert, zuletzt von Adam1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!