Hallo!
Kann jemand von Erfahrungen mit Kleidung von LA Police Gear (insbesondere den Hosen) berichten?
Weiß jemand einen guten Vertrieb - am besten in Deutschland - bei dem man die Sachen beziehen kann?
Vielen Dank!
Hallo!
Kann jemand von Erfahrungen mit Kleidung von LA Police Gear (insbesondere den Hosen) berichten?
Weiß jemand einen guten Vertrieb - am besten in Deutschland - bei dem man die Sachen beziehen kann?
Vielen Dank!
Keine Ahnung, was Du für Hosen meinst - aber zum Shop bzw. der Bestellung dort kann ich was berichten...
Ich hatte vor langer Zeit dort auch einmal bestellen wollen (5.11).
Eine Bestellung und Lieferung aus/nach D ist grundsätzlich per Kreditkarte möglich.
Allerdings verlangte LA Police Gear damals die letzten drei Kreditkartenabrechnungen von mir als Scan.
Scheinbar gelten dort nur Kreditkartennutzer als seriös, welche die Karte häufig nutzen.
Das war Grund genug, dankend abzulehnen. Denn niemanden gehen meine Kreditkartenrechnungen was an!
Unter "International Orders" findest du eine Liste, welche Marken sie nicht outside USA versenden.
schade, die haben Hosen die in Deutschland gar nicht angeboten werden. Wie der zufall so will, sind diese auch genau mein geschmack.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!