Moin!
Ich hab mich jetzt schon totgesucht, aber alles irgendwie unbefriedigend.
Ich bräucht Handschue, nix dolles, darf nicht dick auftragen, also nix mit verstäktem Dingsbums oder sonstigem Schnickschnack. Sollte aber stabil sein. Material ist nicht so wichtig, Leder wäre aber schön.
Orientiert hatte ich mich an meinen jetzigen Handschuhen, die hab ich letztes Jahr in irgendeinem Tchibo-Shop oder so gekauft. Ganz schlichte, schwarze Lederhandschuhe, leicht gefüttert. Sonst nix besonderes. Aber da sind jetzt die FInger durch.
Also auf der INNENseite dürfen die schon gerne verstärkt sein, aber ich will nicht, dass die am Ende aussehen wie so Motocross-Handschue.
Und - sollten nicht so teuer sein. Denn auch egal wie verstäkrt, ich erwarte nicht, dass sie viele Jahre halten. Das müssen sie auch nicht. Preislich wäre ich bereit bis 30 zu gehen, wenns ein bisschen mehr ist, soltle das erstmal nicht davon abhalten Vorschläge zu machen.
Verwendung finden die beim Gassigehen, generell einfach rausgehen und was man dabei so macht und Holz hacken, spalten, stapeln, schleppen. Werden also schon stärker beansprucht, darum sind meine jetzigen auch schon durch.
Können also gerne unter der Kategorie "Arbeitshandschuhe" laufen, sollten aber optisch auch für den alltäglichen gebrauch geeignet sein.
Hat da jemand eine Idee?