Suche Handschuhe - schlicht und stabil

  • Guten Morgen,
    nachdem hier Mechanix-Handschuhe keinen Zuspruch finden ;-)):
    möchte ich diese vorschlagen


    OX-ON Xtreme 6 Winter Handschuhe


    zu haben im Raiffeisen Internetshop.


    Hoffentlich bekommst Du Deine Handschuhe geliefert, bevor wieder Frühlingstemperaturen vorherrschen!
    Ich drück die Daumen :thumbup:


    Eisige Grüsse
    Michael

  • Zu Raifeisen könnt ich auch schnell rübergehen. =)
    Die Ebay-Handschuhe gefallen mir auch ganz gut.
    Das ist neben den Armeehandschuhen so ziemlich genau, was ich meinte.


    Ich hab hier auch noch ein paar Handschuhe aus irgendeinem Synthetikzeugs, der Nachteil bei allem Synthetischen ist aber, dass wenn ich mal Handschuhe anhab, Holz reinhole und dann gleich den Ofen befeuere, ich nicht unbedingt mit Kunststoff-Handschuhen an den heissen Ofen fassen will. Das wäre glaub ich einmal interessant, und danach nur eine schmerzhafte Erinnerung. ;)


    Hab gestern abend die glorreiche Idee gehabt mal bei Amazon zu gucken.....*hust*
    Ich bin das irgendwie immer noch nciht gewohnt, dass man da neben Büchern auch anderen Krams kaufen kann.
    :whistling:


  • Ich hab hier auch noch ein paar Handschuhe aus irgendeinem Synthetikzeugs, der Nachteil bei allem Synthetischen ist aber, dass wenn ich mal Handschuhe anhab, Holz reinhole und dann gleich den Ofen befeuere, ich nicht unbedingt mit Kunststoff-Handschuhen an den heissen Ofen fassen will. Das wäre glaub ich einmal interessant, und danach nur eine schmerzhafte Erinnerung. ;)
    :

    Es gibt auch Handschuhe aus Nomex, damit wirst du dir sicher nicht die Finger verbrennen. Letztlich ist es immer auch die Frage wofür man die Handschuhe braucht. Für vieles praktisch sind auch gummierte Handschuhe wie sie Glaser verwenden, da schneidet man auch nicht ganz so schnell durch, für Arbeit am Kamin sind sie wegen der Gummierung eher nichts.

    Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

  • Hättest ruhig auf meine Empfehlung verlinken können! Den Link habe ich vorhin bei needful things gepostet...

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

    Einmal editiert, zuletzt von Senior-Operator ()

  • Ja, daher hab ich den, dachte direkt is einfacher... :sorry:


    Gruß aus Hamburg!


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!