Thermobecher gesucht

  • Hallo Freaks,


    da bei uns auf Arbeit der Kaffee immer teurer wird, will ich mir jetzt meinen eigenen Kaffee mit auf Arbeit nehmen.


    Dafür suche ich jetzt einen Thermobecher mit einer Füllmenge von ca 300ml.
    Der Becher sollte keinen Griff haben, da er in einem Fatboy verstaut werden soll. Ein Griff wäre da nur hinderlich.


    Der Kaffee sollte darin nach Möglichkeit 4h lang warm bleiben.


    Und am Besten wäre es, wenn ich zu dem Thermobecher nicht noch eine zusätzlichen Becher benötigen müsste.
    Wenn er dabei wäre, wäre das auch OK, ansonsten wird aber eine Trinköffnung bevorzugt.


    Nun hoffe ich mal Tipps von euch, damit ich etwas gescheites für meinen Kaffee finde. 8)

    Gruß, Daniel

  • Also ich kann da aus eigener Erfahrung nur den Primus Thermobecher empfehlen.
    Den Rezensionen auf Amazon nach haben allerdings andere Leute scheinbar diverse Probleme damit.
    Das einzige Problem, was ich nachvollziehen kann ist der teilweise schwergängige Deckel, aber ansonsten ein super Teil: Knopf drücken, trinken, Knopf wieder drücken, dicht.

  • ich verwende seit jahren die becher von contigo und die sind besser als alle die ich vorher durchprobiert hab. dicht, formschön und relativ preiswert in unterschiedlichen größen und designs. kann sie sehr empfehlen. :thumbup:

    ###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....


  • Nachdem was ich bisher gelesen habe, wird es aller voraussicht ein Primus werden.


    War bei uns in einem Outdoor-Store um den Primus zu begriffeln, leider war der nicht mehr vorrätig :(


    Was ist denn von diesen Bechern zu halten? Hat damit schon jemand Erfahrung? ?(


    Komischerweise sind die genau jetzt im Angebot.

    Gruß, Daniel

  • Ich habe einen Thermosbecher sowie Iso-Kanne von Eduscho/Tschibo und bin damit recht zufrieden. Die Tasse reicht jedenfalls um den Cafe ein paar Stunden heiß zu halten. Zudem sind die auch dicht (gut ich würde sie nicht upside down auf Notebook im Rucksack stellen)- aber für den täglichen Bedarf in S-Bahn/Auto/Büro langt es mir.

    Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

  • Was ist denn von diesen Bechern zu halten? Hat damit schon jemand Erfahrung?


    Also so einen wie den auf der linken Seite hatte ich schonmal (auch von irgendeinem Discounter), das war allerdings ein totaler Reinfall und ist einige Wochen später dann im Müll gelandet.

  • War eben mal im A*** und habe mal den Becher begriffelt, der grade im Angebot ist.
    Der ist komplett aus Kunststoff, doppelwandig.


    Ist der Primus auch komplett aus Kunststoff?


    Und kann jemand mal vom Primus ein Foto von der Unterseite des Deckels hochladen? Wollte mal sehen, wie der sich verschließt.

    Gruß, Daniel

  • komm am 25.02. zum Treffen in Kaiserslautern und ich bringe dir was mit. Hab verschiedene Becher aus den Staaten mitgebracht. Da läuft jeder mit seinem Kaffe spazieren.
    ;)

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Kann auch nur für den Primus Commuter Mug sprechen, ist dabei: auf dem Weg zum Job, beim Durchstreifen der Wälder, daheim am Rechner, beim Rauchen, beim Sonntagsausflug mit der Familie.....einfach immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!