Ich habe bisher immer solche Schlampermäppchen gehabt, aber das genügt nicht mehr. Am liebsten wäre mir eine Art taktisches Federmäppchen...
Wie löst ihr das Problem?
Ich habe bisher immer solche Schlampermäppchen gehabt, aber das genügt nicht mehr. Am liebsten wäre mir eine Art taktisches Federmäppchen...
Wie löst ihr das Problem?
Ich hab' in einigen Taschen (als EDC hab' ich den Neatfreak Organizer) Stiftlaschen. Sonst in meinem Pullover sowas.
Mil-Tac Stift rechts an der Hosentasche geclipt.
Rest in einem Spec-Ops Organizer in Maxpedition Jumbo Versipack.
...ein taktischer Stift in einem Schlampermäppchen? Ja, nun, bei Angreifern mit viel Geduld....
Stift von "290962" in eine vordere Hosentasche geclipt, ein weiterer mit Notizblock in der Rangerweste.
Mil-Tac Stift rechts an der Hosentasche geclipt.
So hatte ich das auch eine zeitlang gelöst. Allerdings hatte sich dann mal einer daran verfangen und mir die Hose zerrissen.
Seitdem trage ich Stifte in der Innentasche der Jacke und nen Stick in der Hosentasche..
ihr Scherzkekse
der Koppo ist bei mir natürlich auch in der Hosentasche, ich meinte ein Mäppchen für meine EDC-Stifte. Ich EDCe Füller und die will ich nun echt keinem übern Kopp hauen... Es geht also um ein taktisches Federmäppchen, kein McNeal, Scout oder ähnliche. Auch kein Schlampermäppchen, das ist unordentlich und daher untaktisch...
Bezügl. taktische Stifte: ich warte noch auf den ersten taktischen Füller von Hinderer und Konsorten, dann kauf ich mir auch sowas! Die Kulis von denen sind gut als Kubotan aber zum schreiben eher unterirdisch im Vergleich zur Feder :scared:
Den Spec Ops Mini Cargo Pocket Organizer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bin 100% überzeugt von dem Design und dem Spec Ops Produkt. Es gibt aber auch viele Nachahmerprodukte.
Interessant könnte auch die Spec Ops Shoulder Pocket Wallet sein, die müsste man aber direkt beim Hersteller ordern.
Die Maxpedition Version kommt wohl noch, mit Doppelzippern und mehr Elastik. Qualitativ weiss ich aber nicht was die besser als Spec Ops machen wollen.
Wenig spektakulär, aber trotzdem empfehlenswert sind die Covers von Rite in the rain.
Schau Dir doch mal dies oder das an.
Ich nutz die Dinger gern, so einfach sie auch sein mögen...
In die Hosentasche neben den Folder klemmen;)
Den Spec Ops Mini Cargo Pocket Organizer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
ich auch . nutze nur noch DEN für meinen schreibkram. inkl. einem wasserfesten block und meine liteflux L2FX
Interessant könnte auch die Spec Ops Shoulder Pocket Wallet sein, die müsste man aber direkt beim Hersteller ordern.
an dem teil wäre ich auch stark interessiert. wenn jemand eine sammelbestellung macht.......
für eine einzelbestellung sind einfach die versandkosten zu hoch.
Hätte auch interesse an dem SHOULDER POCKET WALLET von Spec Ops wo kann ich den ordern?
http://www.specopsbrand.co.uk ab Mitte des Monats (Februar).
Shoulder Pocket Wallet: 35,95US$; Lieferkosten nach D: 25,50US$
Jeder weitere Artikel 3$ hinzu. Bin aber gerade in Kontakt mit einem anderen Laden, da gibt´s vielleicht mehrere Artikel für 26,50$ Versandkosten. Jemand Interesse mitzubestellen und die Versandkosten zu teilen? Dann mache ich einen Fred bei den Sammelbestellungen auf.
Damit: http://intranet.tatonka.com/in…infocgi/artintt3.dll?7619
Kostet schlappe 12 Euro glaub ich (habs bei ASMC geordert) und ist super geräumig! Im FW - Dienst passt es wunderbar in die Beintasche. Ist ja auch dafür gemacht...! Hat viele Stifthalter, einen Blockhalter, und diverse kleine Taschen für KrimsKrams!
Top!
Tac-Pen rechts in der Hosentasche.
Bei Bedarf Füller in der Innentasche der Jacke. Zum Schreiben gibt es einfach nichts Schöneres!
Ich stehe total auf mein Etui aus BW-Beständen.
Ursprunglich als Bw Sanitätsbesteck, klein von der Bundeswehr mit vier Fächern für Pinzette, Thermometer, Schere, Nagelfeile gebaut, aber ich habe dort meine Füller und Kugelschreiber drin - zwar im Vergleich zu anderen leder-Stiftetuis recht schwer, aber superrobust und ziemlich stylisch.
Darin habe ich meine Rotring Newton-Serie (Füller, Druckbleistift, Kugelschreiber), Nachfolgeserie der hier im anderen Thread angesprochenen Rotring 600 Serie.
gibt es z.B. hier: http://www.armeebedarf.de/star…echnik_medizintechnik.htm
Das ist mal ein guter Tipp, danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!