Wer hat Erfahrungen mit der TT Arizona Jacke....?

  • Puh. 440€ für eine Jacke von TT? Ich weiß ja nicht, ob ich da eher auf renommierte Bekleidungsanbieter zurückgreifen würde.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Ist schon hoch angesetzt. Ist doch nur eine wattierte mit einer schweren Jacke drüber. Diese Kombi kann man aber auch günstiger haben...


    Seh ich auch so.


    Kann ich gleich eine Daunenjacke mit einer Hardshell kombiniere.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • I found good deal on Arizona,and I am even thinking about picking it over carinthia,since its 100 euro cheaper. But the sizing still bothers me. Will L still be too big for me,190cm/83kg :/ ?

  • ...right!
    Size L is perfekt for you.
    The Sizes are adjusted for duty use with armour and heavy belt equip.


    The new Arizona ll out of polyamide comes in regular sizes to stop confusion.


    Get the Arizona l. if you can!!!
    The material is perfekt and the price is much lower than the A.-ll.


    bog
    Robert

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Meine Fresse, die Größen die Ihr hier nennt verwirren mich. :huh:


    Ich bin 177cm groß und knappe 90kg schwer und dachte daran mir eine in Größe M zu kaufen.
    Normal trage ich je nachdem wie die Jacke ausfällt M oder L.
    Wenn ich nun aber surturs Post lese dem mit 177cm und 75kg die S schon fast zu groß ist...... 8|



    Bei Onlinekauf ist halt immer doof mit probieren, aber wie sehen es die Besitzer der Jacke
    liege ich mit M richtig oder doch eher noch kleiner?

    Einmal editiert, zuletzt von kwUAxx ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!