John Gonzalez Skull

• John Gonzalez, einer der beiden Köpfe hinter Dervish Knives, macht nicht nur feine Messer, sondern hat auch in Sachen Skulls was drauf. Die Tage hab ich dieses Monster hier bekommen - 4 Unzen massives Silber, also gut 100 Gramm:

Das Foto ist leider total Sch***e geworden, aber ein besseres hab ich grad nicht zur Hand.

Um zu verdeutlichen, wie monströs das Ding ist, hier nochmal im Vergleich zu einigen Standard-Skulls:

Ich weiß ehrlichgesagt noch nicht, was ich damit mache ... für ans Messer ist er definitiv zu schwer.
    Mal sehen.

(Vergeßt es - verkaufen tu ich den definitiv nicht, dafür ist er einfach zu geil!)

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Ja, wir sind eine illustre Runde.... :harhar:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Messersammler, Schädelfreaks und lauter so ein lichtscheues Gesindel! :zombie:

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

• Unten dran ein ca 20-25 cm langes geknotetes oder geflochtenes Band einiger Stärke, sowas Stabiles z.B. von zingzong2005, daran ein Schlüsselring....?

• Ich hab da schon was Geflochtenes ... sieht, wenn mans am Skull angebracht hat, fast wie eine Wirbelsäule aus :D

Wenn ich mal wieder Zeit und Lust hab, mach ich ein Foto.

(Oliver Reed)

• Da du ja eh schon einen kleinen Karabiner dran hast könntest du den Skull ja auch bei deinem Auto hintan am Abschlepphacken ranmachen, sieht sicher geil aus und die die hinter dir herfahren wissen gleich mit wem sie es zu tun haben! :viking2: :thumbup:

• Da du ja eh schon einen kleinen Karabiner dran hast könntest du den Skull ja auch bei deinem Auto hintan am Abschlepphacken ranmachen, sieht sicher geil aus und die die hinter dir herfahren wissen gleich mit wem sie es zu tun haben! :viking2: :thumbup:

Ja, genau, vor allem wenn mein Chef gerade hinter mir ist und sieht, wie ich meinen Dienstwagen verziere ... da freut der sich bestimmt :hit:

(Oliver Reed)

• Musst deinen Chef nur wissen lassen wieviele scharfkantige Dinge du Zuhause hast dann lässt er dich sicher in Ruhe! :sharpen: :asskick: Der Skull ist aber wirklich ein geiles Teil muss ich sagen aber als anhänger für´s Messer glaub ich dir gern dass er schon ne nummer zu gross ist!

• Ja, genau, vor allem wenn mein Chef gerade hinter mir ist und sieht, wie ich meinen Dienstwagen verziere ... da freut der sich bestimmt

Ich denke dein Chef hat nicht dagegen wenn du deine Kreativität auch in das Berufsleben überträgst. Immer hin ist bewiesen das ein zufriedene Mitarbeiter bessere Leistung bringen. hase

Und der Schädel :cool:

• Unlängst hatte jemand von uns einen Harley-Davidson Aufkleber hinten drauf gehabt - den mußte er wieder abmachen ... Pharmaindustrie ist bisweilen ein verdammt konservatives Gewerbe :(

(Oliver Reed)

• bad ass bernd :reaper: :chs: :fatman:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• wie oder wo order ich die ????? :blush:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Bei USN anmelden, dort eine PN an John Gonzalez schicken und hoffen, daß er noch einen hat.

.

(Oliver Reed)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!