Suche einen Bottle Holder

• Servus zusammen,
    bin neu hier, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich suche einen Bottle Holder für eine 1l Nagele-Flasche und einen Snowpeak Titantopf. Die Tasche sollte Molleschlaufen haben und noch ein bißchen Platz für einen Goffel und einen Wasserfilter haben.

Ich hoffe mir kann jeman hier helfen. die Tasche sollte auch bestellbar und bezahlbar sein ;)

Gruß Christoph

• Eine Tasche für beides?
    Wenn ja, wie groß ist der Topf, die gibts ja nu auch in diversen Größen...
    Und wie groß ist der Wasserfilter?
    Goffel is das selbe wie Spork/Göffel?

Mit den infos kann dir evt. besser geholfen werden ;)

MfG

Felix

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Servus Felix,
    also zu den Infos:

Die Flasche kommt in den Topf( 700ml) und das Ganze in die Tasche, der Wasserfilter ist so ein Taschenfilter 120mm lang und ca. 30mm Durchmesser. Der Göffel ist schon diese Kombination. Ich hab mir auch schon den Bottle Holder von Maxpedition angeschaut, ist mit etwas zu wuchtig, der von Camelbag erscheint mir zu klein.

Danke im Voraus für die Unterstützung. :thumbup:

Gruß Christoph

• Ok, dann wirst du mit ner normalen Nalgene Pouch definitiv nicht auskommen...

Wie groß ist der Topf im Durchmesser? Also wieviel Platz ist da noch wenn du die Nalgene reinstellst und ist der Filtr und Göffel da auch noch mit drin?

Evt. passt ne GP Pouch (also sone größere Utility), könnt ich mal messen wenn du die "angeforderten" Infos lieferst ;)

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Hier sind noch die Infos,

der Topf hat einen Durchmesser von 105mm und eine Höhe von112mm. der Göffel und der Wasserfilter können auch in eine Außentasche oder angehängte Tasche verschwinden.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Wasserflaschentasche von Blackhawk?

Gruß Christoph

Einmal editiert, zuletzt von Waldschrat ()

• EDC-E

Tolles Video. Hat mir gut gefallen. Nette Location...

Wenn das die 1,2L Thermosflasche von Stanley ist, habe ich die Gleiche. Sieht fast so aus. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Tasche oder Hülle mit Molle um sie am Rucksack zu befestigen damit sie im Rucksack nicht soviel Platz wegnimmt.

Dem Volumen nach sieht es fast so aus, als wenn in die Hülle auch die Anderthalbliterwasserflaschen passen. Evian oder dergleichen.
    Ist das so?
    Auch hier bin ich schon länger auf der Suche...

Deshalb bitte ich um genauere Infos über das Produkt. Bezeichnung, Hersteller und evtl auch eine Bezugsquelle.

Vielen Dank im Voraus
    und
    Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

• Jou,
    das scheint das Teil zu sein. Hab mir dann mit dieser Info noch andere Videos rausgesucht und angesehen.
    Ist ganz interessant aber dann doch nicht so ganz das, was ich suche...

Trotzdem Besten Dank....

LG,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!