Also die meisten bevorzugen ja Metalwasher. (Warum eigentlich?)
Ich hab einen Folder mit Washern aus Kunststoff, was genau weiss ich nicht, aber kein anderer Folder ist so leichtgängig wie der mit den Kunststoffwashern.
Also die meisten bevorzugen ja Metalwasher. (Warum eigentlich?)
Ich hab einen Folder mit Washern aus Kunststoff, was genau weiss ich nicht, aber kein anderer Folder ist so leichtgängig wie der mit den Kunststoffwashern.
Mit Metallwashern ist in der Regel das Klingenspiel besser beherrschbar. Zumindest sind das meine persöhnlichen Beobachtungen.
Ich nehme Grundsätzlich Teflonwasher, besonders die Faserverstärkten. Die Klinge läuft immer Butterweich obwohl das reine Empfindungssache ist.
gruss brady
Man kann auch Messing - Unterlegescheiben auf das nötige Innenmaß aufbohren, mit dem Band oder, wenn nicht vorhanden, mit einem Deltaschleifer auf die gewünschte Materialstärke bringen und dann polieren.
Am einfachsten sind halt Teflonfolien zu bearbeiten - Zirkel, Lochstanze ( im Notfall tuts auch ein Bürolocher) und Schere.
Ich persönlich mag Metallwasher lieber wegen der Haltbarkeit.
Grüsse
knifefreak
Hi,
über welche größen sprechen wir denn hier? Also welche Durchmesser ( innen / außen ) und welche Materialstärke wird denn benötigt?
Gruß
Feilst du ihm dann welche aus SB1?
LG Spyderjoe
Spyderjoe jetzt ist aber auch gut! Die permanenten Seitenhiebe passen nicht ins Forum. :knueppel:
Entschuldigung. Ich sollte mich nicht kurz nach dem Öffen von Anwaltsbriefen an den PC setzen. Ich habe seit über 2 Jahren ständig Scheisse am Hacekn da reagiere ich manchmal über. Ich versuche mich zu bessern.
LG Spyderjoe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!