Warum renne ich in Multicam rum, wenn wir in einer Greenzone leben?
Bei mir geht es nicht ums Tarnen, sondern ums Gefallen.
Warum renne ich in Multicam rum, wenn wir in einer Greenzone leben?
Bei mir geht es nicht ums Tarnen, sondern ums Gefallen.
Weil Multicam sowieso überall funktioniert.
Und ja, mir gefällt prinzipiell BadLands auch besser... Aber ich tüftle schon seit letztem Jahr an einem Camotest wie von ITSTactical herum und da ist GreenZone wohl bei uns die bessere Wahl. Oder meinst Du nicht? Ernsthaft gefragt, denn unsere "Wildnis" ist teilweise schon so undefinierbar geworden, dass ich mir gar nicht mehr sicher bin, welches Muster da mehr Sinn macht. Ich hab' z.B. auch mal ganz gute Erfahrungen mit Desert MARPAT gemacht - Monokultur mit ein paar Sträuchern dazwischen, eben.
Desert MARPAT is super
genau so wie das Woodland.
ATAC find ich recht geil für URBAN wird wohl das Muster für Metroeinheiten werden.
Von FirstSpear kommt wohl auch noch ein Tarnmuster auf den Markt...mal schauen
wird ähnlich wie Greenzone werden.
Vieles ist im entstehen und bringt Vorteil wie auch Nachteile.
Als Sammler, will man natürlich von jeder Garnitur ein Set...eh klor oder
Sagt Dir ATACS-FG was? Nicht mehr nur für Urban und Arid. -> http://www.widhalm.or.at/node/1287
Sicher, sicher... Da sagst du Ben und mir nix Neues... Wir verfolgen mit Spannung auch die Ausschreibung der US Army, für einen neuen Camo Pattern.
PenCott hat es da leider nicht geschafft in die Endrunde zu kommen. Aber bei ATACS muss ich immer an Stars Wars denken und dem Kampf auf Endor.
http://www.tacticalfanboy.com/…2/08/a-tacs-in-star-wars/
Hab gesehen, dass Du in Facebook mit einem Schöpfer von PenCott darüber diskutiert hast. Zum Rest kann ich eigentlich nur Full-Ack sagen. Auch ich verfolge die Ausschreibung und muss jedesmal an Endor denken, wenn ich A-TACS FG sehe.
SOD hat gemeint, ich soll sie einfach in den Notizen einer Bestellung daran erinnern, mir ein Stoffstück mitzuschicken.
Aha... ich hab ja nie mehr was von den Herrschaften gehört.
Ich hoffe, die wissen, dass es da nicht nur um eine Stoffprobe geht, sondern um ein 110x110 großes Stück. Aber ich werds mal probieren bei Gelegenheit.
Hab' ich ihnen extra nochmal gesagt, auch wenn ich 120x120 für meinen Mostblutzer brauch. Ich geh mal davon aus, dass die das dann berechnen.
Hm... bin grad am überlegen, ob ich Lawrence da ein wenig in die Richtung pushe. Hab es nämlich schon überall probiert. Da frag ich mich echt, ob ich mir nicht direkt von HydeDefinition den Stoff bestelle.
Sowas hab' ich auch schon gedacht, aber da wirst Du ziemlich gut argumentieren müssen, wenn Du nicht in Ballen kaufen willst.
Naja... den Stof kann man ja ab 5 yard (ca. 5 m) kaufen... und die sind schnell weg, wenn man ein bisschen herum experimentiert.
Echt? Fein! Dann hab' ich da einen anderen Hersteller im Kopf gehabt... :hmmm:
Sammelbestellung für Stoff?
Die Frage ist nur, was ich damit mache...
... und führe mich nicht in Versuchung... :pray:
ich brauch was die PenCotze aber in SCHNEE :pinch:
aso ich bestell auch was...wenns Weiss
Winter is eh schon wieder vorbei! Aber auf der IWA wirst sicher was von PenCott sehen. Zumindest die Slowenen von Uni&Forma stellen was aus.
Aber nachdem Snowdrift erst kürzlich vorgestellt wurde, bezweifle ich, dass schon irgendjemand den Stoff hat.
na mal schauen was ich dort find
Gestern hat mir SOD geschrieben, dass sie doch keine Hosen in meiner Grösse liefern können. Erst den Mund wässrig machen und dann... GNAH
:nocomment:
Also das ist schon ein Armutszeugnis. Aber schau dir mal in der PenCott FB Gruppe die Links zum Specops Shop an. Es gibt da eine kleine amerikanische Firma und eine große polnische Firma bringt jetzt auch demnächst was raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!