BioLite Camp Stove

• Hey Leute,

ich bin gerade auf den BioLite CampStove gestoßen. Da ich vom Thema Kocher keine Ahnung habe, aber die Idee vor allem für eventuelle "Ausnahmezustands"-Szenarien oder Wanderungen in abgeschiedene Gegenden gar nicht schlecht finde, wollte ich euch das Teil auch nicht vorenthalten. Keine Ahnung ob es sowas schon irgendwo gibt.

BioLite Camp Stove

Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Darüber wollte Ich auch eben mal berichten, Ich finde es für den Preis ne ziemlich coole Angelegenheit :)

Man sollte nur drauf achten dass man das iPhone nicht versehentlich oben ablegt zum aufladen :D :D :D

• Ist ja zu geil, ich warte aber erstmal ab, obs auch nach ersten Tests noch interessant klingt ^^

• BUSCH das muss man gesehen haben
    sehr geil :thumbup: Nachteile...man wird sehen

Gibts schon Reviews???

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Teil - was für eine großartige Idee! Und wenn man sich die Website genauer ansieht, findet man auch eine Menge Design- und Umweltpreise, die die Entwickler mit dem Konzept gewinnen.

If everything seems under control - you're just not going fast enough! - Mario Andretti

• Ich warte noch auf die Lagerfeuersize-Version mit 230V-Steckdose ^^

• Hört sich gut an dann gibt's ja bald ein Review von dir pk23 :whistling:

Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

• Hast Du den Camp Stove inzwischen ausprobiert? Würde mich echt interessieren....

Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

• Wenns ihm so ging wie mir konnten sie die Kreditkartendaten (mit denen ich ständig in den US of A irgendwas bezahle) nicht bearbeiten und man soll nochmals bestellen...

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Wenns ihm so ging wie mir konnten sie die Kreditkartendaten (mit denen ich ständig in den US of A irgendwas bezahle) nicht bearbeiten und man soll nochmals bestellen...

genau so wars! problem lag laut mastercard bei biolite. und inzwischen bin ich noch nicht dazugekommen, mir nochmal einen zu bestellen.

es gibt aber mittlerweile eh eine menge reviews auf youtube etc. sorry

Einmal editiert, zuletzt von DangerYogi ()

• Jah.

Habe hetue von Cherusker-Messer.de erfahren, dass sich Dirk Linnemeyer um den Camp Stove als Vertretung beworben hat.

Sollten wir eine Sammelbestellung organisieren?

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Hab da mal im Sammelbestellungsteil des Forums einen thread eröffnet.

• Hab da mal im Sammelbestellungsteil des Forums einen thread eröffnet.

Da darf ich noch keine Antwort schreiben - daher hier :
    Ich hätte auch Interesse - kommt auf den Preis an...

Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

• und weil ichs grad lustig finde

Zitat

WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :patsch: ?( ?( ?(

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!