Neueröffnung meiner Internetpräsenz

  • Mitte bis Ende der nächsten Woche veröffentliche ich meine neue Interneträsenz unter so4pro.com. Sie wird aus drei, zum Teil untereinander verknüpften Teilbereichen bestehen: Schulungsangebot / Onlineshop / Forum.


    Die Gründung des Forums ist Freunden und Kollegen bereits angekündigt worden und mein Team und ich legen Wert auf gute Nachbarschaft. Es wird dort also keinem TF-Flüchtling oder Messerforums-Gegner besondere Ehre oder Aufmerksamkeit zuteil, sondern vielmehr all denen, die in jedem Forum freundlich und umgänglich auftreten und keinen Widerspruch darin sehen, sich in mehr als einem Forum konstruktiv einzubringen.


    Insofern freue ich mich darauf, viele Besucher des TF, meiner bisherigen virtuellen Heimat, auch dort begrüßen zu dürfen. Obwohl Titan von mir zum Schwerpunkt ausgerufen wurde, wird es dort um Dinge gehen, die euch auch schon hier oder anderswo in der Scene interessieren. Dem TF bleibe ich als Mod. erhalten, bis ich darin einen Konflikt oder eine Überbelastung erkenne oder bis ich spüre, dass das Forenteam damit seine Schwierigkeiten hat. Sollte ich dieses Gespür nicht aufbringen können, reicht eine einfache PN meines Kumpels ChriBo und ich streiche die Segel in Freundschaft. :buds:


    Die Webadresse des Forums gebe ich am Starttag bekannt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

  • Ich bin schon gespannt ........ :rolleyes:

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Heute um 16.00 Uhr steht hier der Link, dann ist Eröffnung, ich freue mich auf die TFler und jeden, dem ihrs weiter sagt :thumbup:

  • Ich lasse mich einfach überraschen, Ich hätte mich auch anders entschieden was dei Optik angeht aber noch scheint nicht alles freigeschaltet zu sein, Ich kann nämlich noch garnichts dort :)
    Vielleicht lässt diese sich ja umschalten !

  • Vielen Dank erst mal für euren Besuch. Ich benutze das Basis-Design der WoltLab Software, die sieht sich immer ähnlich, im Detail haben wir versucht, Änderungen einzuführen.


    Ich will ein Forum, in dem sich Menschen z.B. aus dem TF bewegen, als kennen sie sich aus. Danke erst mal für die Registrierungen, wem das zu sehr als Kopie erscheint, der hält sich einfach in dem ihm genehmen Original auf, ich betreibe ja kein Pishing.


    Florian ist in diesem Moment bemüht, auf jede Fehlermeldung eurerseits zu reagieren, danke für eure Geduld, wir kriegen das schon hin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!