Neueröffnung meiner Internetpräsenz

  • Meine Bestätigungsmail war auch im Spamordner. Gefolgt von einer weiteren, dass mein Account vom Admin freigeschaltet wurde und die Bestätigung nicht mehr nötig wäre. :D

    Kopportunist #0011

  • count me in!


    ein forum mehr... jetzt bin ich schon in zweien unterwegs:P

  • Ich werde heute Abend dort ein wenig "herumschnuppern" :D

    TF-Membercard #00067 * Kopportunist #0067 * Proud Owner of the Original -TFDE MMX
    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. [...] * Hosea 8,7

  • Danke Chris, sollten sie dich hier mal alle zu sehr quälen, komm rüber aufn Kaffee, du bist mir willkommen :)

  • Liebe Freunde und Besucher der Koppokiste,


    ich habe unseren Admin Chris gebeten, mich von der Aufgabe der Moderation im TF zu entbinden und er hat dem entsprochen. Ich möchte mich, was die Moderatorentätigkeit angeht, meinem neuen Forum und meinem dortigen Team ganz und gar widmen. Es sind tolle Leute wie ihr, die dort mit mir moderieren und sie kommen aus den Reihen der User des TF. Erste Ware also :thumbup:


    Die Koppokiste bleibt bis auf die Verkaufräume geöffnet, weil ich im TF nicht weiter als Gewerbetreibender auftreten werde. Wo ihr eure Sticks aus dem Hause SO4PRO auch weiterhin bekommt, ist euch ja auch so klar, im befreundeten Nachbar4um22 halt :D


    Ich habe hier gelernt, gelebt und geliebt (meinen Job). Jetzt setze ich das Gelernte im eigenen Forum um und erwarte dort mit Spannung Neue und alte Gesichter :) .


    Die Koppobar bleibt geöffnet, die Kellner dieselben, was soll also groß passieren. Die Philosopie der Kopportunisten ist ebenfalls die der area22wards, assertives Verhalten eben.


    Nun bin ich also nicht mehr Supermod, eher Knappschaftsältester wie wir im Pott sagen :skmask: Ansonsten bin ich nicht nur der Gleiche, sondern derselbe :blind:
    Bleibt mir gewogen,
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!