Suche Tactical Pant

• Hallo

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
    Und zwar suche ich eine Tactical Hose, am besten so ähnlich wie die UTP.
    Wenn möglich mehr aus Baumwolle statt Polyester...aber das ist kein Muss.

Bisher denke ich an die 5.11 Tactical, hat einer noch Vorschläge ?

Gruß Cooper

Beste Grüße
    Cooper

• Schau mal folgenden Link an:

http://www.polasonline.de/epag…cts/%2213BK05003-46/36%22

Bei Polas. de haben die derzweit die Tactical Hosen von 5.11 (unterschiedliche Modelle im Monatsangebot. Ich hab auch schon zugeschlagen. Ich hatte da schon welche und war für den Alltags und Hausgebrauch sehr zufrieden damit. Im Anschluss der Link zu den Sonderangeboten. Hier findest Du die Blackhawkhosen (Baumwolle) im Angebot. Alle Farben.

http://www.polasonline.de/epag…ubProducts/13BK05047-0001

Viel Spaß beim stöbern und shoppen. 8o

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

• Vielen Dank für die Vorschläge :)

Die Blackhawk Tactical Pant gefällt mir wirklich sehr gut.
    Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen den Tactical Pants und den Lightweight Tactical Pants... mal abgesehen vom Stoff, da fällt mir nicht viel auf.

Beste Grüße
    Cooper

• Ich finde die "Lightweight" Hosen langlebiger, auch wenn es ein widerspruch sein mag, da der Baumwollstoff ja eigentlich dicker ist. Das Problem an den reinen Baumwollhosen ist, dass sie durch das Waschen mehr in Mitleidenschaft gezogen werden, als Mischmaterialien. Ein weiterer Vorteil - z.B. für den Outdoorgebrauch - ist, dass die Mixmaterialien schneller trocknen als Baumwolle. Daher würde ich auch im Winter das "Zwiebelprinzip" nutzen, und unter eine Lightweight lieber was drunter ziehen als nur eine "dicke Baumwollhose" zu tragen.
    Ist das selbe wie mit den 100% Baumwoll-BDUs.

• ..... bei der Tactical Pant solltest du dich beeilen, die wird nicht mehr produziert.

Bei der Lightweight sind die Taschen noch etwas anders, aber besser als bei der "Tactical" und sie ist etwas teurer.

Gruß
    Siegfried

• Also falls es nicht unbedingt eine 5.11 oder eine Blackhawk
    sein muss, hätte ich auch noch eine Alternative. Benutze diese Hosen selbst und
    bin extrem zufrieden damit. Robust, leicht und für diesen Preis eindeutig top! :thumbup:

http://www.army-warehouse.com/…=com_virtuemart&Itemid=43

Doch kommt es natürlich immer drauf an wofür sie gebraucht
    werden, aber für den täglichen Gebrauch als normaler Alltagshose, sind diese
    hier zu empfehlen.

In Ermangelung der Alternativen, ist die Schlechteste immer noch die Beste!

• Unbedingt eine Blackhawk muss es zwar nicht sein aber ein paar BDU Hosen besitze ich schon :)

Denke ich werde mir die Blackhawk Tactical Pants erstmal kaufen, weils nur für die Stadt sein soll und später dann die
    Lightweight Pants für Outdoor Aktivitäten.
    Denk mal die Blackhawk wird ein guter Ersatz für die UTP .

Ich danke euch für die Hilfe :D

Beste Grüße
    Cooper

• Also mein absoluter Favorit ist derzeit die 5.11 Taclite Pro, die Seitentaschen plustern sich nicht auf, die aufgesetzte Tasche links ist perfekt fürs Handy und die eingenähte Tasche rechts beherbergt zuverlässig und dezent ein Messerchen, auch ein Böker Turbine fällt da nicht auf....

Außerdem trägt sie sich sehr angenehm (vor allem im Sommer) und der Schnitt ist eher gerade und nicht so weit wie bei den 5.11 TDU Hosen.

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

• ich hab zur zeit ein auge auf die Helikon SFU geworfen.. die is bei dem preis ja recht attraktiv..
    für die arbeit nutzt ich seit einiger zeit ne ganz billige BW BDU repro von Mil-Tec und bin echt positiv überrascht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!