Laguiole en Aubrac mehr liebelei als review ;-)

  • Ich danke FullHD aus dem Forum das er mich mit seinem Video über die Laguiole´s dazu bewegt hat, mein altes Laguiole hervorzuholen. In diesem Video geht es um die Liebe zu einem Messer ;) Knallharte Fakten zu : Laguiole en Aubrac, Forge de Laguiole oder der Fontenille Pataud, findet ihr diesmal NICHT in meinem Video. Da sind die Vids von StSchmalhaus zu empfehlen. Viel Spass!
    http://www.youtube.com/watch?v=7vIbOJbBWr4

  • :D Mit meinem 710 schneide ich auch sehr gerne Tofu! das ist wie mit einem laguiole das Baguette zu schneiden hahahaha! Danke Leute!

  • Hallo Phagomir,


    schön gemacht. Das habe ich auch als Kommentar zu deinem Video bereits geschrieben!


    Die Mucke ist ja tres frankophil, aber auf deinem Schneidbrett sollte eher eine läggere Fromage, vor einem süffigen Roten stehen! :D

    Viele Grüße
    Patrick

  • Super Reviews :thumbup: Da habe ich doch auch gleich ein wenig hunger bekommen, aber ich versuche mich zu beherrschen :burgers:
    Wie oben erwähnt, haben diese Werkzeuge im urbanen Dschungel den Vorteil, dass niemand vor ihnen wegläuft ;)


    Wenn man sich das Laguiole von dem "Opa" aus dem Video von fullhd ansieht, dann wurde das bestimmt für so einiges in seinem Leben verwendet. Das muss Strider & Co erst mal beweisen ;) :D


    Cheers,
    UglyKid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!