geld (2x TG nach D) ging gestern abend noch online an dich raus.
Zombie Hazard Patch...
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
Geld ist unterwegs!
-
:kroesus: ist raus für 1x BG und 1x GG nach D
-
Das erste Geld trudelt schon ein. Vielen Dank an euch alle! Verzeiht mir übrigens, wenn ich nicht auf jede PN mit den Adressen antworte... da kommt grad einiges zusammen.
-
So.. ich habe soeben, das OK für die Produktion gegeben. Ich bitte also darum, so schnell wie möglich zu überweisen. Diejenigen die dies schon gemacht haben möchte ich schonmal meinen Dank aussprechen.
-
Wäre noch 1 x RG für mich möglich? Der muss als Resident Evil - Fan der ersten Stunde einfach sein :m4: :zwalk: .
-
Sicher
-
Falls möglich würde auch ich sehr gern noch 2 Patches nehmen.
1 x GG
1 x RG*daumendrück*
-
Da bin ich ja froh, dass ich ein paar mehr bestellt hab... aber ich finde es witzig, dass ihr immer dann daherkommt, wenn die Bestellung schon draußen ist.
-
Money is on the way :simsala:
-
Geld ist raus
-
Sorry, das es diesmal erst so spät geschieht, ich kam bis heute einfach nicht auf die Bank. :pinch:
Aber Geld ist angewiesen, sollte bis spätestens Montag da sein. Freu mich schon. -
muss auch gestehen, dass ich es nicht zur Bank geschafft hab.
Geld geht morgen raus -
Done!
-
Die Überweisung ist auf dem Weg.
Danke für die Aktion und die Rücksichtnahme auf die "Spätbesteller" :buds:
-
So, hatte endlich Zeit die Liste zu aktualisieren. Vielen Dank an euch alle für das schnelle Überweisen!
-
uberweisung ist unterwegs
-
So... ich rechne eigentlich jeden Tag damit, dass die Patches bei mir aufschlagen. Den Großteil der Adressen habe ich, ein paar gehen mir aber noch ab.
PNs sind unterwegs.
Falls irgendjemand von euch umgezogen ist und mir die neue Adresse noch nicht genannt hat, sollte er das schnell nachholen. Sonst gehen die Teile ungewollt an eine alte Adresse.
-
*arrglllllllll* :russroul:
Ich hab wieder mal ne Sammelbestellung verpasst!!!Sollte was übrig bleiben gib mir bitte bescheid.
-
Endlich... ich hab mich schon gefragt, was da so lange dauert:
Ich versuche, dass alles heute noch einzupacken, aber ich kann nichts versprechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!