tolle sache . ich hatte die zombie-patches schon total vergessen. dann freue ich mich jetzt mal drauf.
Zombie Hazard Patch...
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
So... heute gehts nicht so schnell, wie geplant... werde die Sachen erst morgen losschicken können.
-
So... Alles unterwegs. Lasst mich bitte wissen, ob alles funktioniert hat.
-
-
Patches sind heute angekommen - danke für die Bemühungen!
Qualität ist wie immer 1a!!! -
Meine Beiden sind auch heute angekommen .
Echt super,einfach phantastisch!
DANKE nochmal
-
Die Patches für Deutschland sind heute bei mir angekommen, und wurden sofort für den Weiterversand wieder zur Post gebracht.
-
Moin,
vielen Dank für die Expressweiterleitung !!
Dann kann ich ja nächste Woche mit Post rechnen!
Schönes Restwochenende
Gruß
Michael -
Moin, wenn der Postmann zweimal klingelt
Alle Patches sind angekommen!
Vielen Dank David, die sind mal wieder spitze!
Vielen Dank Jörg für den Expressversand!Waidmannsheil
Michael -
:hi5:
-
Moin,
meine waren Heute auch in der post.
David, Danke fuer die Aktion.
Rorschach, Danke fuer die promte Weiterleitung -
Auch meine Patches lagen gerade in der Post.
Absolut coole Teile.
Danke an David und Jörg für die Mühen :buds:
-
meine 2 patches waren auch eben in der post....danke an die "macher"
das giftgrün kommrt sowas von toll rüber......davon sollte man zukünftig mehr in patches einarbeiten !
-
servus
die patches sind sowas von geil geworden. danke für die mühe
nikko -
Danke Jungs!
Das Giftgrün wäre was für den St. Patricksday gewesen.
-
Meine Bestellung ist auch eben eingetroffen und wurde zum Teil gleich verbaut Absolut tadellose Qualität und geile Optik. Fotos gibts dann voraussichtlich morgen..
-
Auch bei mir sind alle bestellten Patches, in gewohnt hervorragender Qualität, gut angekommen.
CU
Denis -
Angekommen
Richtig geil
Vielen Dank David :buds: -
sind da und richtig schön! jetzt brauch ich nur noch ne passende Tasche oder Jacke... :pinch:
-
Hey! Meiner ist auch da, Danke hierfür!
Allerdings ist die Farbverbindlichkeit bei der Braun/Grünen Variante echt weit vom Entwurf entfernt!
Latte Macchiato/ Lindgrün geht ja noch lässt sich aber def. vermeiden!Was dem Grafiker sein Pantone/ HKS Fächer ist, ist der Stickerei ihre FARB-COL. CARD!
Damit lassen sich die Töne exakt bestimmen und es gibt keine bösen Überraschungen.
Ich arbeite damit seit Jahren und hatte noch nie Probleme den Ton zu treffen...
Den lege Ich Dir ans Herz - damit klappt's 100%Viele Grüße und danke für die Aktion,
Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!