Auch meine waren heute in der Post. Nochmal ein dickes, fettes Danke an David für die Aktion und den Expressversand durch Rorschach.
Zombie Hazard Patch...
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
Meine sind auch eingetroffen,wieder mal einfach geile Teile auch von mir nochmal besten Dank für die Action
-
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit den Farben. Bei den Vikings ist es im Endeffekt auch so geworden wie geplant - hab keine Ahnung warum die Braunen Zombie Patches abweichen.
Die Farb und Stickpaletten sind mir bekannt, als Privatperson und Student komm ich da aber im Moment nicht ran. Trotzdem Danke.
Andere Frage - Warum hast du einen roten Patch fotografiert? Hab ich dir einen falschen geschickt?
-
Meine sind auch angekommen.
Ich muss sagen der Grün/Braune ist wirklich nicht so wie auf dem Bild. Aber gefällt mir trotzdem super.
Am besten ist aber der Toxic GreenDanke euch beiden für die klasse Aktion und für das Weiterverschicken.
-
Auch meine waren heute in der Post.
Ein großes DANKE an David und Jörg!!!!! :buds:
-
Danke sind heute angekommen
-
Er ist da und er sieht gut aus!
-
Alles angekommen und gefällt mir sehr.
Danke noch mal an die, die dafür gearbeitet haben!!
-
Meine lagen heute auch im Briefkasten. Wie immer sehr schöne Patches! Danke für die Aktion! Und nochmal ein extra Danke für denn der denn Versand in Deutschland übernommen hat! Alle Super gelaufen! DANKE!
-
Sind alle angekommen
Vielen Dank -
Auch in Hamburg sind die Patches angekommen! Vielen Dank, David, gefallen mal wieder sehr gut!
-
Zombies in Meeenz gelandet
Wirklich geilgeworden die Patches.... mal wieder ne Super Aktion! Danke David! -
Meine sind heute angekommen, absolut perfekt!!!
Vielen Dank an alle beteiligten.Gruß
Stefan -
-
Danke nochmal an alle für die Rückmeldungen. Scheint ja alles gut gelaufen zu sein.
-
meine vier sind auch gestern eingetroffen
eine saubere arbeit -
Meine sind auch schon da....
-
Meiner ist auch da und kommt auf´s Täschchen (aka Snatch Bag) wenn ich als Praktikant zur Umbrella Corporation darf...
:m4: :zwalk:Super geworden - vielen Dank David und Jörg (der mit Sicherheit wieder dran beteiligt war)!
-
Die Patches sind Spitzenklasse, vielen Dank nochmal!!
-
Angekommen
Sehr geil geworden, die Teile!!!
Giftgrün pappt schon am Snatch Pack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!