Nochmal Glück gehabt, dass die Bestellung noch nicht raus ist. Aber ich mach eh wieder ein paar mehr.
Viking 2.0 Patch
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
geld ist raus!
-
So.. ich habe soeben, das OK für die Produktion gegeben. Ich bitte also darum, so schnell wie möglich zu überweisen. Diejenigen die dies schon gemacht haben möchte ich schonmal meinen Dank aussprechen.
-
Auch hier: Liste Aktualisiert. Merci!
-
So... ich rechne eigentlich jeden Tag damit, dass die Patches bei mir aufschlagen. Den Großteil der Adressen habe ich, ein paar gehen mir aber noch ab.
PNs sind unterwegs.
Falls irgendjemand von euch umgezogen ist und mir die neue Adresse noch nicht genannt hat, sollte er das schnell nachholen. Sonst gehen die Teile ungewollt an eine alte Adresse.
-
So... Patches sind da:
Die sind alle gleich groß, nur die Perspektive täuscht. Werd versuchen, alles heute noch abzupacken.
-
Sehen super aus- freu mich schon drauf.
Vielen Dank für die klasse Aktion.
LG
Guvnor -
So... heute gehts nicht so schnell, wie geplant... werde die Sachen erst morgen losschicken können.
-
So... Alles unterwegs. Lasst mich bitte wissen, ob alles funktioniert hat.
-
Ich habe mein 2 erhalten.
Der rot-schwarze Patch gefällt mir sehr.
Etwas keltisches (Torques, Triskel, Hirsch, Apfel, Baum, achtspeichiges Rad...) wäre auch einmal eine Idee.
-
Plane ich schon lang... ist aber nicht so einfach, das Richtige zu finden und zu zeichnen.
-
Moin, wenn der Postmann zweimal klingelt
Alle Patches sind angekommen!
Vielen Dank David, die sind mal wieder spitze!
Vielen Dank Jörg für den Expressversand!Waidmannsheil
Michael -
:hi5:
-
danke für die geilen patches.
nikko -
sind angekommen
vielen dank!
-
Meiner ist auch da- super schöner Patch.
Vielen Dank nochmal.
LG
Guvnor -
Moin Freunde meine Patches sind auch angekommen !
Aber Moment mal... Ich habe gar keine mitbestellt !
Gefallen tun Sie mir trotzdem !David, soll Ich Dir das Geld überweisen oder dem rechtmäßigen Besitzer weiterleiten !?
Es sind 2 einmal Coyote und einmal Schwarz/grauBeste Grüsse
Patrick
-
Shit, was?
-
PN ist unterwegs
-
Meine sind auch angekommen!!!
Sehen Klasse aus... Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!