kleiner "Umbau" am Maxpedition OCTA

• Hallo,

da aufgrund des Wetters ja mehr Zeit ist,sich innerhalb der eigenen 4 Wände zu beschäftigen,hab ich meine Octa-Bauchtasche etwas modifiziert.
    Weil der originale Gurt recht unbequem beim tragen war,hab ich ihn ausgetauscht.Ich hatte von einer anderen Maxpedition-Tasche noch einen Hüftgurt,der statt 2inch nur 1inch breit ist - zwar in einer anderen Farbe,aber was soll´s :)
    Den Verschluss habe ich seitlich angebracht;gefällt mir besser.

octa1.JPG octa2.JPG

Fühlt sich beim probetragen schon seeeehr viel angenehmer an...
    Wenn der Frühling kommt,werde ich das Teil wieder verstärkt tragen und berichten.

Rolf

• Hm...ich finde gerade den breiten Gurt am Octa von Vorteil :hmmm:
    Darf man fragen warum und wie er dich gestört hat bzw was war daran so unbequem ? Wenn ich dran denke, dass der schmale Gurt bei gefülltem Octa in die Lenden "schneidet"...

Ich kenne das von anderen Bauchtaschen, dass die schmalen Gurte oft von Nachteil waren. Aber hauptsache du wirst damit glücklich. :P

Anti-InnerCircle-User

• Hi Jochen,

der originale Gurt war mir zu steif - und hat mir genau darum "in die Lenden geschnitten" wie du so schön sagst :S
    Für mich ist es nun besser,ist aber wie immer Geschmackssache.

Es kommt allerdings auch drauf an,wieviel Gewicht der Octa vollgepackt hat.Ich versuche ja nicht,den Inhalt eines Rucksacks darin unterzubringen :D

Rolf

• genau die modifikation hätts wahrscheinlich bei meiner octa einstmals auch gebraucht. der gurt war mir auch viel zu breit, hat genau wie bei dir, eingeschnitten, und daß der verschluss auf der rückseite war (meine körperfülle hat mit sich gebracht daß ich den ganz lang machen musste;)) fand ich auch sehr banane.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!