• Ich hasse Foren wie diese hier! :knueppel:


    Man kommt her um vor einem Kauf nur mal einige Expertenmeinungen zu lesen, sicher ist sicher.
    Dann ist es da auch noch nett und man liest weiter/registriert sich.
    Dann schaut man mal eben bei den Foldern rein,
    weil man sich nach 4 Tagen denkt das ein kleines günstig edc ja noch niemandem geschadet hat
    und dann plötzlich ordert man ein SOLO V-2, obwohl man Foldern eig. nix abgewinnen kann.
    Es ist unverschämt und unverantwortlich was einem hier geboten wird, ihr seid eine böse Verführerbande!


    Danke..... ich danke euch vielmals!





    :D


    Im ernst, mein erster "richtiger" Folder und ich freu mich wie hulle.
    Jetzt nur noch 5 Monate warten, ich richte mich allerdings schon auf ebbes mehr ein.
    Warum muß sowas immer dauern.....

  • und dann plötzlich ordert man ein SOLO V-2, obwohl man Foldern eig. nix abgewinnen kann.

    Hast Du hoffentlich an das TF schon brav die Vermittlungsprovision entrichtet? :waiting: :knueppel:
    ... und natürlich noch die 50% Wolluststeuer ans Finanzamt gezahlt? :geiz:

  • du ich glaub die wollluststeuer ziehen sie mir so und so ab, wenn ich sehe was am monatsende unten am gehaltszettel draufsteht ( nur nennen dies halt anders))))


    r

  • du ich glaub die wollluststeuer ziehen sie mir so und so ab, wenn ich sehe was am monatsende unten am gehaltszettel draufsteht ( nur nennen dies halt anders))))


    r

    Du da ist was wahres dran :hmmm:
    Böde Wollust ....
    Ich sags ja immer, das "Weibsvolk" ist an allem schuld und das schon seit Adams Zeiten :thumbdown: (duck und weg)
    Vielleicht klappts ja bei mir noch mit spätberufenen katholischen Pfarrer :pray:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!