Ich bin ja eigentlich kein Anhänger von Foldern, aber das Ding sieht einfach nur
gut aus. Sehr wertig schauts aus und dieser Damastcarbonlook weiß
zu gefallen.
Ein sehr schönes Messer.
Darf man nach mehr Bildern fragen?
Ich bin ja eigentlich kein Anhänger von Foldern, aber das Ding sieht einfach nur
gut aus. Sehr wertig schauts aus und dieser Damastcarbonlook weiß
zu gefallen.
Ein sehr schönes Messer.
Darf man nach mehr Bildern fragen?
Ich hasse Foren wie diese hier! :knueppel:
Man kommt her um vor einem Kauf nur mal einige Expertenmeinungen zu lesen, sicher ist sicher.
Dann ist es da auch noch nett und man liest weiter/registriert sich.
Dann schaut man mal eben bei den Foldern rein,
weil man sich nach 4 Tagen denkt das ein kleines günstig edc ja noch niemandem geschadet hat
und dann plötzlich ordert man ein SOLO V-2, obwohl man Foldern eig. nix abgewinnen kann.
Es ist unverschämt und unverantwortlich was einem hier geboten wird, ihr seid eine böse Verführerbande!
Danke..... ich danke euch vielmals!
Im ernst, mein erster "richtiger" Folder und ich freu mich wie hulle.
Jetzt nur noch 5 Monate warten, ich richte mich allerdings schon auf ebbes mehr ein.
Warum muß sowas immer dauern.....
und dann plötzlich ordert man ein SOLO V-2, obwohl man Foldern eig. nix abgewinnen kann.
Hast Du hoffentlich an das TF schon brav die Vermittlungsprovision entrichtet? :waiting: :knueppel:
... und natürlich noch die 50% Wolluststeuer ans Finanzamt gezahlt? :geiz:
öhöm erwischt...... da muß ich wohl noch was tun.
du ich glaub die wollluststeuer ziehen sie mir so und so ab, wenn ich sehe was am monatsende unten am gehaltszettel draufsteht ( nur nennen dies halt anders))))
r
du ich glaub die wollluststeuer ziehen sie mir so und so ab, wenn ich sehe was am monatsende unten am gehaltszettel draufsteht ( nur nennen dies halt anders))))
r
Du da ist was wahres dran :hmmm:
Böde Wollust ....
Ich sags ja immer, das "Weibsvolk" ist an allem schuld und das schon seit Adams Zeiten (duck und weg)
Vielleicht klappts ja bei mir noch mit spätberufenen katholischen Pfarrer :pray:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!