Frage zu Befestigungssystem

• Moin,

jetzt mach ich hier mal die Noob-Rubrik auf und stell vermutlich die dümmste Frage die man im Tacticalforum stellen kann. Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer Machete (ich finde jeder Mensch sollte eine Machete besitzen ;) ). Das gute Stück hat zur Befestigung an einem Gürtel die auf dem Foto gezeigte Befestigung/Halterung/whatever.... ich geh mal ganz profan davon aus das man die Scheide damit an einer Lochkoppel befestigen kann, oder?

20120211_232929.jpg

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

• Dann muß ich jetzt nur noch das korrekte "wie" in Erfahrung bringen. ^^

Bei all der Googlei hab ich dazu nichts passendes, ergo eine bebilderte Anleitung, gefunden. Natürlich hab ich rumprobiert, aber ob das dann auch so montiert ist, wie vom Erfinder gedacht, ist ne andere Frage.

CU
    Denis

• Koppel zusammendrücken, zwischen die Öffnung führen und wenn das Koppel wieder auseinander geht, dann ist das Ganze fest.

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• Und dieses von der Innenseite des Lochkoppels aus, sodaß die Drahtenden außen sitzen. Sonst piekt es und die Klamotten sind demnächst durchgescheuert.

Bis denne!
    Frank

Wozu braucht man das?

• @Oldwestleather
    Genau sowas hab ich gesucht. :thumbup:

Vielen Dank für eure Antworten. :)

CU
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!