5.11 Jacke vs. Parka

  • Hallo Gemeinde,



    mich würden mal eure Meinungen bezüglich der Jacke (5in1) vs. Parka (3in1 & Aggressor) von 5.11 interessieren...



    z.B. Trageeigenschaften, altagstauglichkeit, Aussehen, Wetterschutz (Kälte, Regen), Schnitt u.s.w.



    Einfach alles was ihr so als Erfahrungen posten wollt.




    Gruß



    Bosco :)

  • Ich bin stolzer Besitzer des Aggressor Parka. Den 5 in 1 kenne ich nur von nem Kameraden. Mein Agressor ist wirklich wie er beschrieben wird, sowohl Wind als auch Wasserdicht. Mit Innenfleecejacke auch sehr warm. Reißverschlüsse und alles drum herum ist qualitativ sehr hochwertig. Das einzige was ich ändern würde, wäre, dass die beiden Taschen im Frontbereich seitlich und nicht von oben angesetzt werden sollten. Aber das ist ja Geschmackssache.



    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Ich habe beide


    bei der 5 in 1 kannst du die Fleece Jacke zu einer Weste umfunktionieren.
    Bei der 3 in 1 eben nicht und bei meiner Fleecejacke der 3in 1 gibt es keine "Napoleontaschen" dafür ist innen eine Art seidenartiger Windstop in der Innenseite


    Von der Sache Klimatisierung sind beide echt gleich. RV an den Seiten sowohl Innen und Außenjacke.


    Wasserdichtheit, Wärme, Kapuze da nehmen sich beide nichts.


    Durch die Features Napoleontasche an Innen und Außenjacke, Westenumbaumöglichkeit punktet der 5in 1 in der Sache Vielseitigkeit. Aber je nach Gusto..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!