• Nachdem mich das Kydexbastel fieber gepackt hat habe ich mich noch mal an ein paar Sachen versucht.SSL23042.JPG
    Es ist ein Kombiholster für eine Shurefire und ein Pfefferspray. Mich hat es immer gestört, dass das Pfefferspray nach dem Sitzen bei mir vom Gürtel fällt.SSL23044.JPGUnd dann noch eins für mein Böker nachdem ich eins in rot probiert hatte noch eins in schwarz.
    SSL23045.JPG und zu guter Letzt noch eins für mein Cold steel spike. Die Hülle für das Cold Steel hat mich schon lange gestört.

Ist ne schöne Sache das Kydex ich habe nur noch Probleme mit den Hülsen und Nieten, aber ich werde fleißig weiter üben. 8o

• Was für eine Isomatte hast Du denn dafür genommen? Habe das auch einmal probiert, aber meine (vom Aldi) ist nach dem 2. mal angeschmolzen.

Die Teile sind gut geworden. Na die Klammer vom RSG ist aber auch nicht Vertrauen erweckend.

Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

• Du solltest vielleicht die Rückwand und die Gürtelstege des Pepper/light Halters aus einem Stück fertigen.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Isomatte hatte ich noch neh alte mit Stoffüberzug die schmilzt offensichtlich nicht so schnell.
    Und die Gürtelschlaufen aus der Rückwand zu machen, auf die idee kam ich bisslang nicht. Ich habe aber bedenken dass ich dann zuviel verschnitt habe. Oder steh ich auf der Leitung. Wenn du diesbezüglich neh idee hättest wäre ich dankbar.

• Naja oben als "Ohren" wegstehen lassen und dann umbiegen und unten vernieten.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Trotzdem würde ich eher ein Kombiholster Reservemag/Lampe machen und den Pfefferspray auf der Schusswaffenseite lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!