Titaner Ti Pen Pimpin

  • Hi!


    Ich habe mir vor einigen Tagen mal einen Tactical Titanium Pen von Titaner bestellt und diesen etwas
    überarbeitet...:)


    Das schöne am dem Stift ist, dass dieser komplett zerlegbar, robust und einfach konstruiert ist.


    Zunächst habe ich den Stift von Dirk (D.Frentzel) beadblasten lassen und danach einzeilne Teile
    andosiert. Nichts wirklich aufweniges, jedoch finde ich, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann
    und der Pen jetzt etwas individueller ist und auch griffiger. :)


    So sah er vorher aus:


    So nachdem er gebeadblasted wurde



    und dann das fertige Ergebnis ;)


    Toby

  • Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Ich finde es immer schön, wenn man etwas individuelles hat, was man so nicht überall sieht.
    Insbesondere, wenn man eigene Ideen verwirklicht hat.


    Viel Spass mit diesem tollen Stift.


    Burkhard

  • An dieser Stelle mal eine Frage bzgl Anodisierung :


    Kann man über eine bereits vorhandene (hässliche) Regenbogen-Anosidierung so wie bei deinem Stift " drüber andosieren" ?


    Vielen Dank für die Info !


    P.

  • Am Besten man schleift/ strahlt vorher drüber - die anodisierung ist ja nur ne dünne Schicht die man runter bekommt..
    Dann kann man neu loslegen. Ansonnsten muss du die max. Spannung die angelegen hat herausfinden, dann stellen sich die Farben des Regenbogens mit dieser gleich.

    Gruß, Ben


  • Wie Ben schons sagte ist so nicht möglich, da die Farben ja von der Temperatur bzw.
    Spannung abhängig sind und bei den Regenbogenfarben ist alles schon dabei, da
    kommst du mit einem blau bei 30V beispielsweise nicht rüber.

    Toby

  • Toby, solltest du wieder einen machen:denk an mich!!! Der schaut einfach HAMMER aus!!! :D

    T.I.T.A.N. #1488
    BFK #.60 KID 9/20 #.50 6/6 #.45 7/20 #Luciferine OOAK

  • Aber hallo, sieht echt nett aus.
    Könnte man beim Böker CID.45 auch noch was machen?


    Kurze Frage: Bist du irgendie titanabhängig oder sowas? Ich meine, auffällig viele
    deiner Posts haben mit Titanium zu tun.
    Und was noch viel wichtiger ist, bevor dann bald der Glowworm kommt, ist diese
    Titansucht ansteckend? SO eine sucht kann ich mir jetzt nicht leisten...
    :D

  • Nein mit dem Böker Cid. 45 ist das nicht möglich, da dieser nicht aus Titan ist.
    Kann man zwar auch anodisieren, allerdings anders (was ich nicht kann). ;)


    Klar macht cooles Titanzeugs abhängig... :D

    Toby

  • ....
    Und was noch viel wichtiger ist, bevor dann bald der Glowworm kommt, ist diese
    Titansucht ansteckend? SO eine sucht kann ich mir jetzt nicht leisten...
    :D


    JA Ist ansteckend! Leider! :D

    T.I.T.A.N. #1488
    BFK #.60 KID 9/20 #.50 6/6 #.45 7/20 #Luciferine OOAK

  • JoMe: Das Messer ist ein Wilkins Parforce an dem anscheinend wieder jemand rumanodisiert hat :D

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Ja genau...Wilkins Parforce sheepfoot.


    Allerding war der Thumbdisk bereits anodisiert, nur nicht gleichmäßig, was
    ich abgeändert habe...;)

    Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!