Buschknives Game Warden

  • Endlich habe ich mal Zeit gefunden, dieses Messer fertig zu stellen. Vorlage war das Busse GHame Warden, welches mirr aber immer viel zu teuer, zu rar und zu fett war.
    Deshalb beschloss ich, das GW nachzubauen.


    Hier ein Link zum Video, wer Lust hat, kann ja mal reinschauen, vielen Dank !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehre und Robustheit !

  • habs gestern schon auf yt gesehen. ich persönlich hätte hohle pins reingemacht, aber das ist ja letztendlich geschmackssache.


    deine ausführungen zu SCHNEIDwerkzeugen fand ich sehr treffend^^

  • Also ich find´s gut! Vor allem die vernünftige Klingenstärke! Nettes Backupmesser hast du dir da gebaut! :thumbup:

  • niob stahl? lässt sich das präzisieren? ich denke da irgendwie immer nur an den sb1.


    das messer ist schön, auch wenn ich nicht verstanden habe, wo jetzt der von dir eingebaute fehler stecken soll ;).

  • Niob Stahl


    Werkstoffnummer: 1.4153.03


    SB1 ist sozusagen ein Alias, ein freches aber gutes Alias

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.


  • SB1 ist sozusagen ein Alias, ein freches aber gutes Alias


    Alles klar, danke.
    Ich mochte die Bezeichnung "SB1" nie, denn Achim findet darin keine Erwähnung und soweit ich weiß, hatte er - was den Stahl angeht - sein Finger im Spiel.
    Aber hey, irgendwie hat es sich eingebürgert SB1 zu sagen und Niolox sagt den meisten leider auch nichts :). Naja Namen sind Schall und Rauch, doch SB1/Niolox/... ist Killer-Stahl :). Hab auch schon öfter verarbeitet! Gute Wahl.

    Einmal editiert, zuletzt von xplicit86 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!