Hazard 4 Defense Courier Messenger Bag - Erfahrungen ? Forenhändler mit Preisangebot gesucht !!

• Guten Morgen,

Ich wollte mal fragen ob jemand aktuell im Besitz eines Hazard 4 Defense Courier Messenger Bags ist und wenn ja, welche Erfahrungen ob positiv oder negativ er damit gemacht hat.
    Irgendwie habe Ich grosse Lust mir mal etwas in Camo zu gönnen, das ATACS dass in Verbindung mit dem Defense Courier angeboten wird sticht mir da mit grossen "Haben-will-Faktor" ins Auge.

Es handelt sich um dieses Bag :
    HZRD4 Defense Courier

Besten dank für alle Infos !

P.

Einmal editiert, zuletzt von Volcrom ()

• Hallo
    Ich hatte ihn zur Ansicht da (in schwarz).
    Das Teil ist echt sehr gut um nicht zu sagen grandios verarbeitet, das Notebookfach ist mit einem Microfaserfleece ausgeschlagen das sich wie Wildleder anfühlt abolut wertig.
    Das Aussenmaterial ist sehr dick und wertig aber nicht total steiff.
    Man hat ne Menge verstaumöglichkeiten, M.O.L.L.E Schlaufen und Klettflächen auch im inneren.
    Die Größe ist absolut alltagstauglich!

Wenn ich nicht schon soviele Bags hätte wüde ich ihn kaufen! :thumbup:

• Herzlichen Dank mcnab für die positive Ausführung !

Da es anscheinend aber wenige Member gibt die dieses Bag Ihr Eigen nennen möchte Ich an dieser Stelle mal unsere Forenpartner fragen :

Zu welchem Preis würdet Ihr uns das Bag in den entsprechenden Ausführungen anbieten.

Ich weiss schon von 3 verbindlichen Interessenten, und es gibt sicher noch mehr ...

• Ich hätte auch Interesse, bin aber ein verunsichert, weil ich bei der Google-Suche auf
    einen recht negativen Erfahrungsbericht aus einem anderen Forum gestoßen bin...

If everything seems under control - you're just not going fast enough! - Mario Andretti

• Ich hätte auch Interesse, bin aber ein verunsichert, weil ich bei der Google-Suche auf
    einen recht negativen Erfahrungsbericht aus einem anderen Forum gestoßen bin...

Nun es wäre sicher interessant zu erfahren wo Du den negativen Bericht gelesen hast.
    Oder vielleicht eine kurze Zusammenfassung ?

• Das Review ist HIER
    Zusammenfassend: einige Designschwächen, unzureichende Materialstärke und Verarbeitungsmängel...

If everything seems under control - you're just not going fast enough! - Mario Andretti

• Vielen Dank,

nun diese Info deckt sich ja mit den bereits hier im Forum genannten Merkmalen was Hazard 4 Produkte angeht.
    Was ich tatsächlich etwas störend finde ist dass bei der Version in Coyote und schwarz wie der gute Mann in seinerm Review angesprochen hat am Haupt Belastungspunkt der Deckelklappe das Cordura nicht unter der Gummierung weitergeführt ist. Die ATACS und Multicam Versionen scheinen da besser ausgestattet zu sein da die Gummierung hier fehlt und die komplette Klappe aus Cordura zu bestehen scheint .

Bisher hat sich übrigens noch kein Forenhändler auf die Anfrage hin bei mir gemeldet.

• ...also meiner war was die Nähte anging nicht so unsauber verarbeitet! Was den Rest der "Mängel" angeht....muss jeder für sich selbst entscheiden!

• Da ich das genannte Review selbst verfasst habe, kann ich nur sagen das es für den Preis von 150 EUR schon ein starkes Stück ist, dieses Produkt so abzuliefern! Wer das Review als PDF in der Endversion haben möchte, kann mir via PN einfach seine Mail mitteilen und ich sende das Teil zu. siehe Beitrag im Forum "Revisionen, Tests & User Pics"
    Hier wurde von Hazard 4 nur Versucht, mit der Tactical-Schiene einen weiteren Bag zu vermarkten. Hazard 4 ist als Anbieter für mich gestorben zumal nun auch die neuen Messenger of Doom nicht mehr mit einem Schulterpolster und Stabilizer Strap ausgeliefert werden - diese sind gesondert zu erwerben 8| Mein erster Bag, der Messenger of Doom hatte die noch mitgeliefert bekommen ...

Einmal editiert, zuletzt von zwergnase67 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!