Buck Paklite skinner

  • Hallo,


    Meins ist heute gekommen und mich würde mal interessieren,
    wie ihr eure skinner am Mann tragt.


    Meine Überlegung war direkt ne kydex aber irgendwie weiß ich nicht ob ich wieder Geld ausgeben will.


    In der original Scheide auf 2100 griff nach unten finde ich nicht ganz so schlecht.


    Gruß
    Sayaem

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayaem ()

  • Ich habe auch ein Skinner aber das große! Ich denke aber die scheide ist baugleich und unterscheidet sich nur in der Größe.
    Allerdings bin ich mit der Scheide, so wie sie kommt, absolut unzufireden! Leider.


    Nr 1. nur für das Rechtstragen geeignet
    Nr 2. extrem langsam
    Nr 3. wenn man nicht sehr gut aufpasst schneidet man sich den Druckknopf beim ziehen des Messers ab ...


    Ich habe Kydex schon bestellt (USA). Werde mir eine Scheide zusammenfummeln und mir das "Häuter-Messer" horizontal via Tec-lock an den Gürtel hängen.
    Könnte ein Bild posten wenns fertig ist ;D


    MfG
    John

  • Hallo,


    Ich persönlich finde das die Scheide rechts getragen zuweit unter raus guckt. Das deckt kein Pulli ab.


    Wenn ich im Büro oder der Stadt bin sollte da kein Messer unterm Pulli rausblicken.


    Außerdem will ich momentan mein Alpha two garnicht ablegen. Daher ist der skinner momentan im Rucksack.


    Gruß
    Sayaem


    Ne schöne kaydex als Kette wird's aber wohl dochnoch werden

  • Eines bewohnt eine Kydex. Ein anderes liegt in der Originalscheide im Rucksack, sein Kollege im Handschuhfach. Wenn eines der beiden in Originalscheide raus darf stecke ich es meist einfach in die Jackentasche.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • ich hab mal angefragt was eine kydex kosten würde.wenn jemand interesse hat kann er sich per pm melden dann kann ich mal fragen ob es mengenrabatt geben würde. ist allerdings sowiso schon für ne kleine mark zuhaben.


    gruss
    sayaem

    Einmal editiert, zuletzt von Sayaem ()

  • Oh ja stimmt du hast Recht ... was hat mir meine Mama nur beigebracht? Sowas gehört sich wirklich nicht!
    Soll ich dir ein Taschentuch bringen oder wischt du dir die Tränchen mit dem Ärmel weg?


    Was das soll ehy ... anstatt das einfach mal freundlich zu sagen weil man das ja auch wissen kann weil das nämlich in den "Regeln" steht geht wohl nicht?
    Man ist neu und wird hier gleich unfreundlich von der Seite angeschissen!


    Naja whatever, da es hier wohl keine "Account löschen" Funktion zu geben scheint, bitte bannen!
    Einen wunderschöenen Tag noch!

  • Danke Biggerman für deinen Beitrag, auch wenn das nicht in den Regeln steht gehört dass einfach zum guten Ton, das sollt man auch ohne Regeln wissen ;) aber was in den Regeln steht ist das hier

    Zitat

    Ein bestimmtes sprachliches Niveau wird für die Benutzung des Forums vorausgesetzt; Beschimpfungen oder ähnliches sind nicht erwünscht und können je nach Entscheidung eines Moderators auch mit einer Verwarnung, bis hin zum Ausschluss aus dem Forum geahndet werden.

    Tschüss.

  • Ich selber habe auch die beiden Paklite Skinners. Also das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=0tPhRx6GIUU&feature=related


    und das:


    http://www.youtube.com/watch?v=Zif3j8apJ2E&feature=related


    Die Messer sind wirklich grosse Klasse, die Wärmebehandlung von Buck Knives ist über jeden Zweifel erhaben.
    Und die beiden Skinners sind es m.M.n. wert für eine vernünftige Kydex.
    Vom Preis sind sie sowieso unschlagbar.


    Ich werde es irgendwann auch in Auftrag geben. Im Moment haben aber andere Sachen Prioritäten. :D

  • Hallo,


    Meine Kydex Scheide ist heute angekommen Herr Reichert hat ganze Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden und die kydexclips sind auch sehr zu empfehlen. Fotos reiche ich nach.


    Gruß
    Sayaem

  • Ich trage den Paklite Skinner wegen der unpraktischen Original-Scheide nicht in der Hosentasche und muss mir auch noch eine passende Kydex basteln / besorgen.


    Mit Paracord an meinem Tonto befestigt macht sich die Original-Scheide dagegen ganz gut:
    [gallery]6620[/gallery]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!