Meine neue 👍🏻
Ein WASP UnipPhoxx Nachbau nach meinen Vorgaben .
Mit Plugs,etwas dicker ,der Gabel Zwischabstand 5mm kleiner als beim Orginal .
Show your slingshot...
-
-
...schönes Teil 👍
-
Vor allem die Plugs
-
Ich habe mich auch mal versucht:
aus einem soliden Buchenbrett in Handarbeit herausgesägt/geraspelt/geschliffen.
Die Handlage ist überraschend gut - aber nur für Linkshänder
DSC00198.jpg -
-
Klasse Sammlung....schön bunt
-
...dank dir Bootsmann, die uniphoxx ist mein Favorit und neuerdings kann ich die stinger von wasp bestens empfehlen ! 👍🎁
-
äääähhh... Rattler - und was ist bei dir so los? Bist du Händler oder einfach nur ein es ernst meinender Enthusiast
Beeindruckende Auswahl in jedem Fall
Ich bin gerade auch wieder auf den Geschmack gekommen und bastle an einer Vorrichtung um die Bandsets leichter zu bauen. Wenn fertig ist, stelle ich mal ein Bild ein!
Gruß Björn
-
-
bekloppt ist GUT !
So ähnlich wirds bei mir auch aussehen, ich mach noch eine Schneidauflage für die Bänder mit dran - dann entfällt der Gang in die Werkstatt komplett.
Hab nur bei Amazon nicht so schicke Klemmen wie du erwischt - die schauen echt gut aus!
-
0815 aus dem Baumarkt!
-
...dank dir Bootsmann, die uniphoxx ist mein Favorit und neuerdings kann ich die stinger von wasp bestens empfehlen ! 👍🎁
Die Stinger könnte mir auch taugen
Die Torque finde ich auch interessant.Ich hab, bis auf ne alte Dankung, allerdings nur selbstgemachte...
-
...auch nett 👍
Mit PFS konnte ich bisher nichts anfangen, aber warte gerade auf eine... mal schauen.
Die Stinger hat mir optisch erstmal auch überhaupt nicht gefallen und hab sie nur aus Langeweile gekauft, aber das erste mal in der Hand und ich war hin und weg.
Die Torque ist auch ein Hammer, habe mittlerweile irgendwas um ca. 10 Stück, ist aber etwas schwieriger zu handeln. Mein Liebling ist aber die Uniphoxx, klein, leicht, günstig und durch das Pinky-Hole super im Thumb-support gripp zu schiessen... 👍👍👍 -
-
-
Ja , die WASP ist schon ne schöne Zwille 😉
Gruß Dirk
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!