Suche Lampe auch für's Biken

  • Hallo Zusammen,


    ich habe neuelich bei einem anderen Biker eine "Art" Taschenlampe am Mountainbike Lenker gesehen. Leider war er weg bevor ich fragen konnte was das für eine war.


    Hat hie jemand evtl. eine Idee welche das gewesen sein könnte ? die Lampe war in einer speziellen Lenker-Aufnahme eingeklipt.


    Oder evtl. hat auch jemand von euch einen Produkttip für mich ?


    liebe grüße


    Daniela

  • Ich habe am Lenker meines Bikes die Fahrradhalterung von Fenix Link: http://www.qualityflashlights.…ekmainGe.php?csoportid=59 montiert.


    Da mein Bike aber ein Weihnachtsgeschenk war habe ich das noch nicht getestet - warte noch auf schönes/trockenes Wetter. Aber im stehend am Balkon hält das Ding bombenfest :D .


    Es lassen sich alle Olights, Surefire oä montieren, die Halterung ist sehr flexibel, lässt sich nach der Montage noch drehen und macht einen sehr stabilen Eindruck. In irgendeinem Bikeforum las ich, dass es spezielle Lampen für Mountainbikes etc gibt, die kommen halt nicht aus der tactical Ecke.

  • schau dir auch mal die Modelle von Exposure Lights an, wenn es dein Preisrahmen zulässt... ;)

    Toby

  • Hi !


    ich habe mal diese recht günstigen Lampen von "litexpress" ausprobiert... nachdem ich von Fenix herb enttäuscht gewesen bin. ich muss sagen: preis Leistung sit hervorragend und die teile sind wirklich robust und zuverlässig !
    habe sogar meiner dame ne Kleine gekauft die mit AAA Batterie funktioniert und die strahlt schon wie IRRE !
    gruß
    th :)

    Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!